• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

S

Summbienchenimkers Sören Sandborgs süßestes Summbienchen summt seinen sonderbaren Summ-Summ-Sommer-Super-Song, sticht seitlings "Scheiß Summbienchen!!!" schreienden Sigi schmerzhaft seine sehr sensible Sohle.

Werbung:
Ach, weiss nicht:rolleyes: ...
Du hast "nur" ein paar Wörter in Deinen Satz nachträglich eingebaut, damit er länger ist als mein Satz!
*grummel*

Original geschrieben von Nina
Ach, weiss nicht:rolleyes: ...
Du hast "nur" ein paar Wörter in Deinen Satz nachträglich eingebaut, damit er länger ist als mein Satz!
*grummel*
Ja klar! Mach´s doch mit deinem (oder mit meinem) auch!

Sonntag spielte Svenja spitzenmässig, so sagte Susi- Sylle Sanke- Schmidt streng: siebzehn statt sieben Stühle soll Sam Starke- Stolz Samstag schön stapeln, somit sauber sichern!

Summbienchenimker Sir Sören Sandborg-Stewards süßestes Summbienchen summt säusel-süß seinen sonderbaren Summ-Summ-Sommer-Super-Song, sticht seitlings "Scheiß Summbienchen!!!" schreienden Sigi Schulze so schmerzhaft seine sehr sensible Sohle.

:cool:

Samstag sowie Sonntag spielte Svenja- Silke Schulze- Sünge Schach spitzenmässig, so sagte Susi- Sylle Sanke- Schmidt streng: siebzehn statt sieben Stühle soll Sam Starke- Stolz Samstag schön stapeln, somit sauber sichern!

31 Se, das ist nicht schlecht, sollen wir...

...jetzt das ganze Alphabet durchrasseln? Habt ihr Lust?

Anders als Achim achtet Andrea auf attraktives Aussehen.

(wir müssen auch nicht immer 31 Worte schaffen. 31 Worte sind sehr viel!)

Werbung:
Zurück
Oben