.....Passt "doch" für Sie, nur... der "russische Soldat" findet es wohl eher zum "weinen oder grausen"!!.....Selten so gelacht.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Passt "doch" für Sie, nur... der "russische Soldat" findet es wohl eher zum "weinen oder grausen"!!.....Selten so gelacht.
Der Grimmel kommt aus der alten Mansfelder Kaderschule der DDR......der weiß bescheid...........Passt "doch" für Sie, nur... der "russische Soldat" findet es wohl eher zum "weinen oder grausen"!!.....
meint plotin
Genau wie die beiden anderen, echte Menschenfreunde.....konnten sich bei uns leider nicht durchsetzen....Ein richtiger Menschenfreund und Kosmopolit also....
strotzen Krieg: Die von Putin und ebenso die von den USA!Gräueltaten
So weit ich es sehe, sind die Sanktionen a la long angelegt, wobei die Einschätzung der Russen keine Änderung ihrer Politik zulassen.der Fall bei einer Sanktion!!
So eine Frage stellt sich in einer solchen Situation gar nicht, Einwilligung, unglaublich, das ist kein Wunschkonzert......aber ist schon klar, du würdest als dein Land einer anderen Macht so einfach überlassen, anstatt für die Unabhängigkeit zu kämpfen.......ekelhafte Einstellung......Und nach wie vor steht die -unbeantwortete!- Frage im Raum, ob die Männer
in der Ukraine ihre Einwilligung zum -eventuellen!- Sterben gegeben hatten,
bzw. geben!
Na und? Dann musst du halt mal deine Wohlfühlzone verlassen.......es gibt Situationen, die fordern das geradezu.....So weit ich es sehe, sind die Sanktionen a la long angelegt, wobei die Einschätzung der Russen keine Änderung ihrer Politik zulassen.
Für uns wirds härter, wenn nicht nur über Benzinpreise und niedrige Raumtemperatur diskutiert wird.
Denk mal nach und lasse dir deine Gedanken durch den Kopf schießen,Soso. Welche Art Kaliber meinst du da?