• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Damit wir uns richtig verstehen: Satire gut und schön, aber ein ganzes Volk dafür herzunehmen, das ohnehin in Deutschland wegen Putin angefeindet wird, das kann von welchen falsch verstanden werden. Es gibt genug Russlandbashing in Deutschland und man muss ihm nicht mit missglückter Satire zusätzliches Futter geben.
Damit wir uns richtig verstehen: Es ist falsch diesen „techie“ in Schutz zu nehmen.
Ich weiß welch geistiges Kind er ist, deshalb ist es unangebracht, seinen
menschenverachtenden Beitrag als Satire zu verniedlichen! o_O

Werbung:
Damit wir uns richtig verstehen: Es ist falsch diesen „techie“ in Schutz zu nehmen.
Damit wir uns richtig verstehen:
Du solltest mal deinen Nick beachten und mit Leben füllen.....
Und wissen, wissen tust du gar nix, höchstens vermuten, so wie ich vermute, wessen Geistes Kind du bist.....
Und wer hier menschenverachtend ist, kann ich jeden Tag auf's neue in den Medien lesen......solltest du auch mal versuchen!
Mit unangebrachten Friedenstauben und Schwätzern, die den Ukrainern erzählen wollen, was für sie gut ist, mit denen hab ich es auch nicht so......ich bleibe dabei, man muß die Russen dorthin zurück jagen, wo sie hergekommen sind, das ist Kriegsverbrecherpack, die es nicht anders verdient haben......und jeder, der mir etwas anderes realitätsfernes erzählen will, hat einen an der Waffel.....

Dieses U-Boot ist doch nicht einfach Putin zuzuschreiben, sondern all jenen Mächten, die auf Druck der Waffenproduzenten die Abrüstung vernachlässigt haben, Verträge unter fadenscheinigen Gründen nicht mehr verlängerten und dergleichen mehr. Wir wollen doch nicht glauben, dass die Chinesen oder die Amerikaner Waffen solchen Kalibers nicht auch ihr Eigen nennen.

Mit unangebrachten Friedenstauben und Schwätzern, die den Ukrainern erzählen wollen, was für sie gut ist, mit denen hab ich es auch nicht so......ich bleibe dabei, man muß die Russen dorthin zurück jagen, wo sie hergekommen sind, das ist Kriegsverbrecherpack, die es nicht anders verdient haben......und jeder, der mir etwas anderes realitätsfernes erzählen will, hat einen an der Waffel.....
Wenn du glaubst Russland würde sich so einfach vertreiben lassen, bist du realitätsfern.
Putins Devise wird sein: Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Bisher hat er hauptsächlich seinen alten Schrott eingesetzt,
Russland wird sicher noch andere Kaliber auf Lager haben.
Notfalls könnte er ebenfalls militärische Hilfe bekommen.

Der Westen muss die Ukraine mit Waffen fluten, damit man der russischen Pest Herr werden kann.....und jeden Russen umlegen kann, der sich widerrechtlich im Lande bewaffnet aufhält.....
und wenn es 100 oder 200000 Tote gibt, dann ist das so....
Ich würde der Ukraine sogar Waffen zur Verfügung stellen, mit denen man von dort aus Moskau in Asche legen kann, damit die dämlichen Russen mal mitkriegen, wie schön das ist.....
Wenn man sowas liest kann man froh darüber sein das Leute mit solchen Aussagen nichts zu entscheiden haben.
Da lernt man die Entscheidungsträger doch auch schätzen, die es gibt.
Die Ukraine legt mit westlichen Waffen Moskau in Asche :rolleyes: wäre sicher ein wohldurchdachter Plan für eine bessere Welt. :rolleyes:
Würde garantiert großartig für die Ukraine enden.
Manche bekommen von Kriegspropaganda Schaum vor dem Mund.

Bisher hat er hauptsächlich seinen alten Schrott eingesetzt,
.....Schrott "vielleicht nicht" unbedingt! "Veraltetes" Gerät, bedingt "modernisiert und kampfwertgesteigert"... ja! Ist halt "nix anderes" vorhanden bzw. bloß als "Prototypen" vorhanden! Oder hat "jemand" einen, z.B. "T 14" je im Einsatz gesehen?? "Modernes bzw. modernstes Gerät" ist teuer... dass "verbrät man nicht" so einfach!!.....

meint plotin

.....Schrott "vielleicht nicht" unbedingt! "Veraltetes" Gerät, bedingt "modernisiert und kampfwertgesteigert"... ja! Ist halt "nix anderes" vorhanden bzw. bloß als "Prototypen" vorhanden! Oder hat "jemand" einen, z.B. "T 14" je im Einsatz gesehen?? "Modernes bzw. modernstes Gerät" ist teuer... dass "verbrät man nicht" so einfach!!.....
Ja, Russland ist konventionell weit schwächer als die Meisten dachten und die sparen sich Ihre guten Waffen nicht noch für später auf.
Warum auch? Würde keinen Sinn machen. Hätte Russland bessere Waffen, hätten sie weniger Verluste.
Es ist nicht im Interesse der russischen Führung das zahlreiches russische Kriegsmaterial gesprengt wird.
Als die USA die Invasion in Iraq durchgezogen haben, haben sie weit mehr hight tech Waffen eingesetzt. Und das war schon 2003.
Die haben einfach nicht viel besseres. Aber auch wenn sie nicht viele super high tech Waffen haben, auch die älteren Sachen
sind noch immer sehr schlagkräftig. Schrott ist das noch lange nicht.
Aber mit der Schlagkraft der USA / NATO kann man das nicht wirklich vergleichen. Auch deshalb braucht sich niemand davor fürchten das Russland NATO Gebiet erobern wird. Der Hauptgrund weshalb sich die NATO nicht dazu hinreißen lässt die Ukraine mit Waffen auszustatten die Russland konventionell nicht besiegen könnte, ist das Russland tausenden von Nuklearwaffen hat. Man will nicht riskieren das Moskau aus Verzweiflung einen nuklearen Schlussstrich zieht.

Werbung:
Damit wir uns richtig verstehen, musst du verständig lesen lernen.
Ich habe niemanden in Schutz genommen, sondern darauf hingewiesen, dass ich zwar erkannt habe, dass er satirisch meinte, was er geschrieben hat, aber seine Satire missglückt war, und unbedarfte Leser in die Irre leiten könnte. Er kann es offensichtlich nicht besser als du.
Sobald er anfängt, sich ähnlich wie du zu äußern, werde ich ihn mir genauso vornehmen wie dich. Versprochen.;)

Zurück
Oben