• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Wenn man verhandeln oder vermitteln will
.....Will den "Herr Nehmammer" das? "Verhandelt und vermittelt" wird auf "diplomatischer Ebene", also dort, "wo mitunter die dreckigen Deals" beschlossen werden! Erst wenn die "Eckpunkte" stehen... treffen sich "vielleicht" auch die Chefs!.....

meint plotin

Und was glauben Sie, wie Kreisky gehandelt hätte?
.....das ist eine "Frage", die mich "nicht beschäftigt", da Herr "Kreisky" wie lange schon tot ist? Weiters stellte sich die "geopolitische und geostrategische Situation" zu Herrn "Kreiskys" Zeiten als eine "völlig andere" dar als die heutige. Er, also Herr "Kreisky als Regierungschef", war mit keinem "Angriffskrieg in Europa" konfrontiert und also ist "Ihre Frage", wie Herr "Kreisky" denn "gehandelt hätte" völlig belanglos da er "nicht handeln musste"!.....

meint plotin

Ich bleib bei meiner Idee des "Waffenstillstandes"
.....Dass ist auch "vollkommen" in Ordnung!....
da vergibt sich vorerst niemand etwas, außer weniger Tote und sonstige "Schäden".
.....Doch, denn einen "einseitig, durch die Ukraine" angebotenen "Waffenstillstand", würden die "Ukrainer", bei "allem Leid" das sie erfahren, "ihrem Präsidenten" wohl "mehr als Übel" nehmen!.....

meint plotin

.....das ist eine "Frage", die mich "nicht beschäftigt", da Herr "Kreisky" wie lange schon tot ist? Weiters stellte sich die "geopolitische und geostrategische Situation" zu Herrn "Kreiskys" Zeiten als eine "völlig andere" dar als die heutige. Er, also Herr "Kreisky als Regierungschef", war mit keinem "Angriffskrieg in Europa" konfrontiert und also ist "Ihre Frage", wie Herr "Kreisky" denn "gehandelt hätte" völlig belanglos da er "nicht handeln musste"!.....

meint plotin

Korrekt....

Karl Nehammer fährt zum Präsidenten Selenskyj: Und ja als Bundeskanzler eines gerade noch*neutralen* Landes hätte er eben sehr wohl bei -b e i d e n- Kontrahenten intervenieren können!
Nein, hätte er nicht, weil Vladolf davon nix hören will, der will die Ukraine in die Steinzeit bomben und alle platt machen.......euer Nehammer ist Gott sei Dank vernünftig geworden und hat sich positioniert.
Russland ist erledigt und hat auf der politischen bühne nix mehr zu kamellen......man kann nur hoffen, das Vladolf das auch einsieht und sich selber umbringt, das wäre für die Welt gar kein Verlust.....

Hab ich gerade gefunden:

Podcast »Inside Austria« Wie Österreich sich jahrelang Putin unterworfen hat​

Aus wirtschaftlichen und persönlichen Interessen hat Österreichs Politik den russischen Machthaber lange Zeit hofiert – und alle Warnzeichen ignoriert.
https://www.spiegel.de/ausland/wie-...odcast-a-01207551-5f48-46a5-8948-b5ec28fc1639

🤣Küss die Hand, schöne Frau, wenn ich in ihre Augen schau......

Kniefall im August 2018: Die damalige österreichische Außenministerin Karin Kneissl (FPÖ) und der russische Präsident Wladimir Putin
🤣🤣

Werbung:
Zurück
Oben