von Grimm
Well-Known Member
Zum Geschehen in Kramatorsk:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Will den "Herr Nehmammer" das? "Verhandelt und vermittelt" wird auf "diplomatischer Ebene", also dort, "wo mitunter die dreckigen Deals" beschlossen werden! Erst wenn die "Eckpunkte" stehen... treffen sich "vielleicht" auch die Chefs!.....Wenn man verhandeln oder vermitteln will
Ich bleib bei meiner Idee des "Waffenstillstandes" - da vergibt sich vorerst niemand etwas, außer weniger Tote und sonstige "Schäden".Erst wenn die "Eckpunkte" stehen... treffen sich "vielleicht" auch die Chefs!..
.....das ist eine "Frage", die mich "nicht beschäftigt", da Herr "Kreisky" wie lange schon tot ist? Weiters stellte sich die "geopolitische und geostrategische Situation" zu Herrn "Kreiskys" Zeiten als eine "völlig andere" dar als die heutige. Er, also Herr "Kreisky als Regierungschef", war mit keinem "Angriffskrieg in Europa" konfrontiert und also ist "Ihre Frage", wie Herr "Kreisky" denn "gehandelt hätte" völlig belanglos da er "nicht handeln musste"!.....Und was glauben Sie, wie Kreisky gehandelt hätte?
.....Dass ist auch "vollkommen" in Ordnung!....Ich bleib bei meiner Idee des "Waffenstillstandes"
.....Doch, denn einen "einseitig, durch die Ukraine" angebotenen "Waffenstillstand", würden die "Ukrainer", bei "allem Leid" das sie erfahren, "ihrem Präsidenten" wohl "mehr als Übel" nehmen!.....da vergibt sich vorerst niemand etwas, außer weniger Tote und sonstige "Schäden".
Na da kannste aber lange drauf warten....jetzt geht das erst so richtig los.....damit die Ukraine die Ukraine bleibt und keine Kriegsverbrecher Vasallenprovinz wird.....Ja, so ist es - Und wir können nur hoffen, dass Deutschland mit dem Waffen-liefern-zündeln
aufhört (doch ein NATO-Mitgliedsland)!
.....das ist eine "Frage", die mich "nicht beschäftigt", da Herr "Kreisky" wie lange schon tot ist? Weiters stellte sich die "geopolitische und geostrategische Situation" zu Herrn "Kreiskys" Zeiten als eine "völlig andere" dar als die heutige. Er, also Herr "Kreisky als Regierungschef", war mit keinem "Angriffskrieg in Europa" konfrontiert und also ist "Ihre Frage", wie Herr "Kreisky" denn "gehandelt hätte" völlig belanglos da er "nicht handeln musste"!.....
meint plotin
Nein, hätte er nicht, weil Vladolf davon nix hören will, der will die Ukraine in die Steinzeit bomben und alle platt machen.......euer Nehammer ist Gott sei Dank vernünftig geworden und hat sich positioniert.Karl Nehammer fährt zum Präsidenten Selenskyj: Und ja als Bundeskanzler eines gerade noch*neutralen* Landes hätte er eben sehr wohl bei -b e i d e n- Kontrahenten intervenieren können!
https://www.spiegel.de/ausland/wie-...odcast-a-01207551-5f48-46a5-8948-b5ec28fc1639Podcast »Inside Austria« Wie Österreich sich jahrelang Putin unterworfen hat
Aus wirtschaftlichen und persönlichen Interessen hat Österreichs Politik den russischen Machthaber lange Zeit hofiert – und alle Warnzeichen ignoriert.
Doch, ist es.Ist natürlich keine Rechtfertigung