Wieso denn "wieder"? Du antwortest doch bislang auch nicht auf Fragen.Sobald Sie wieder fähig sein wollen, sich in einem seriösen Meinungsaustausch wiederzufinden, erhalten Sie auch wieder meine Stellungnahme:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso denn "wieder"? Du antwortest doch bislang auch nicht auf Fragen.Sobald Sie wieder fähig sein wollen, sich in einem seriösen Meinungsaustausch wiederzufinden, erhalten Sie auch wieder meine Stellungnahme:
Und wer soll dir dieses verlogene Gejammere glauben?@Holomorph
Sobald Sie wieder fähig sein wollen, sich in einem seriösen Meinungsaustausch wiederzufinden, erhalten Sie auch wieder meine Stellungnahme: Ihre wiederholten Lügen und andere Unterstellungen Forumsmitgliedern gegenüber sind weiterhin UNINTERESSANT!
-!
Da Putin nicht unsterblich ist, ist der Bericht, dass er sterben werde, natürlich zutreffend.Herr Selenskyj berichtete, dass Putin sterben werde: Zwei Tage später explodierte sein Dienstwagen: Wann?
während der Friedensverhandlungen und? und KEINE Berichterstattung darüber UNSERER Medien!
Deine Antwort ist GELOGEN und beantwortet nicht einmal die Frage davor.Frage:
Warum zeigen Mainstream-Reportagen fast ausschließlich ukrainische Kämpfer, die mit Überzeugung und Begeisterung in den Krieg ziehen?
Antwort:
In der Regel GELOGEN!
Dein Freund Trump schert sich nicht um Frieden, er will die Situation nur für einen guten Deal für sich selbst ausnützen.Die gleichen Leute, welche Donald Trump jetzt vorwerfen, dass er den Krieg nicht so schnell beenden konnte
SIND DIEJENIGEN die aktiv seine Friedensbemühungen sabotieren - insbesondere die EUROPÄISCHEN:
-!
Und weil Russland irgendwas nicht duldet, darf es einfach seine Nachbarn überfallen, Dörfer und Städte vernichten, die Leute ermorden, Kinder verschleppen und Besitz und Land rauben? Und was passiert dann, wenn die Ukraine ins russische Reich "heimgeführt" wurde? Dann grenzt Russland fast nur noch an NATO-Staaten im Westen und greift dann komplett Europa an? Soll das allen ernstes eine Argumentation pro dem russischen Angriffskrieg sein? Oder soll daraus folgen, dass die Ukrainer geopfert werden sollen durch das Versagen von Militärhilfe? Oder wolltest du einfach mal irgendwas hinrotzen, um Stimmung gegen das Opfer in diesem Krieg zu machen?...- wissend, dass Russland (Wie die USA: Kuba!) auch keine fremden Waffensysteme - keinen fremden Stützpunkte an seiner Grenze duldet!
Die GROSS- und Kleinschreibung und die Ausrufezeichen passen schon ganz gut. Es müssen noch ein paar "ich wiederhole", "also nochmal", "ZERFETZT" und "KRIEGSTREIBERISCH" eingestreut werden, garniert mit ein paar Schwurbler-Zitaten und beliebigen Youtube-Videos, die gar nicht dazu passen. Erst dann wirkts authentisch...buhuuuuuuu böse böse UNTERSTELLUNG! wie kann man nur solche UNGEHEUERLICHKEITEN äußern, armer armer frenilshtar![]()
Vielleicht kannst du mal bei deinem Kumpel Muzmuz erfragen, zu welchem Arzt er geht, denn feststeht, du brauchst auch ganz dringend Hilfe............oder wolltest du einfach mal irgendwas hinrotzen, um Stimmung gegen das Opfer in diesem Krieg zu machen?
ja ich WEISS, ich bin noch ungeübt im frenilshtarieren und ein rückgrat zu haben ist auch nicht wirklich HILFREICHDie GROSS- und Kleinschreibung und die Ausrufezeichen passen schon ganz gut. Es müssen noch ein paar "ich wiederhole", "also nochmal", "ZERFETZT" und "KRIEGSTREIBERISCH" eingestreut werden, garniert mit ein paar Schwurbler-Zitaten und beliebigen Youtube-Videos, die gar nicht dazu passen. Erst dann wirkts authentisch...