G
gun0815
Guest
Für mich ist es genauso unvorhersagbar wie der UKR Krieg.Hoffentlich passiert das nicht.
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es genauso unvorhersagbar wie der UKR Krieg.Hoffentlich passiert das nicht.
USA hat versprochen, Taiwan aktiv zu verteidigen. Daher werden die Chinesen wohl keinen Angriff riskieren.Hoffentlich passiert das nicht. Aber sowohl China als auch die USA scheinen sich dafür militärisch vorzubereiten.
Die USA rechnet fest damit.
Erstens: die Ukraine kämpft nicht ganz alleine. Und damit meine ich nicht nur große Lieferung von Waffen, Munition und Ausbildung ohne die die Ukraine schon lange verloren hätte. Ich meine auch militärische Aufklärung. Die USA stellt Satellitenaufklärung und AWACS zur Verfügung.USA hat versprochen, Taiwan aktiv zu verteidigen. Daher werden die Chinesen wohl keinen Angriff riskieren.
Sie bekommen ja mit, wie Putler in der Ukraine versagt, obwohl die Ukrainer ganz allein gegen die Vatniks kämpfen.
Nach welcher Schätzung? Nach www.globalfirepower.com ist China auf Platz 3, ruZZland (unerklärlicherweise!) immer noch auf Platz 2 und Ukraine auf Platz 22.Das konventionelle Militär der VR China ist sehr viel stärker als das von Russland.
Russland ist zumindest auf Platz 2 in der UkraineNach welcher Schätzung? Nach www.globalfirepower.com ist China auf Platz 3, ruZZland (unerklärlicherweise!) immer noch auf Platz 2 und Ukraine auf Platz 22.
Siehe auch: https://de.statista.com/statistik/d...ng-der-militaermaechte-nach-global-firepower/
IMHO taugen solche theoretischen Betrachtungen nicht viel.
Putin wird nicht von Seal Team Six getötet werden. Die USA will das sicher nicht mal versuchen und könnte es auch nicht.Wie Bin Laden etwa. Putler muss es ja nicht überleben. Dann erspart man sich auch den Gerichtsprozess.
Große Rolle spielen auch Kampfmoral, Disziplin, Mut und ähnliche Tugenden des Kriegers. Die ruZZkies sind Barbaren, die gern plündern, vergewaltigen, saufen und morden, manchmal murksen sie sich auch gegenseitig ab. Die Ukrainer sind eher westlich geprägt und vor allem wissen sie, was auf dem Spiel steht, wenn sie verlieren. Die Qualität des Personals macht mehr aus, als moderne Waffen.Russland ist zumindest auf Platz 2 in der Ukraine
Da gibt es viele die das bewerten und ich weiß nicht genau wie deine Beispiele das tun und sowas kann auch ziemlich sinnfrei sein.
Beispiel: 1 moderner Kampfjet kann tatsächlich sehr viel mehr Wert sein als 10 Alte.
Wenn man sich nur die Anzahl der der Kampfjets ansieht, sagt das nicht unbedingt etwas über deren tatsächlichen militärischen Nutzen aus.
Das selbe gilt für Panzer, Artillerie, Marschflugkörper etc.
Was man so in der Ukraine sieht, verwendet Russland sehr viel Kriegsmaterial das schon sehr lange veraltet ist.
Das chinesisches Militär hat modernere Waffensysteme.
....."Danke für diesen weiteren Baustein"!!.....Sagen Sie, können Sie nicht lesen?
Aber bitte, wenn Sie möchten bzw. falls Sie dies können, dann liefern Sie uns halt Ihre angesprochenen:
Klar. Wer Kriegsverbrechern nach dem Maul redet und Völkermörder in Schutz nimmt, hat für moralische Bedenken kein Verständnis. Man hätte sehen können, welchen Weg Putin einschlägt, wenn man es hätte sehen wollen. Aber die Gier nach billigem Öl und Gas hat uns alle Warnungen in den Wind schlagen lassen.Das jetzige Moralgesülze
Antiamerikanismus ist das I-Tüpfelchen auf einer rückwärtsgewandten, linken Gesinnung.