AW: Roman Polanski verhaftet!
vielleicht ist er KF
vielleicht ist er nur ein JF
In beiden Fällen kann ich es nicht verstehen und habe dafür auch kein Verständnis.
Sex ist eine Seelenangelegenheit (also bei mir zu mindestens) und so ein junges Mädchen hat doch noch gar kein Bewusstsein für transzendenten oder tantrischen Sex.
Dieses Bewusstsein entwickelt sich erst viel später. Bei mir hat es erst mit 23 Jahren "klick" gemacht. Bis dato habe ich ein wildes, animalisches und evolutionsbedingtes polygames Sexualleben geführt. Allerdings habe ich mir immer ältere Frauen ausgesucht, von denen ich etwas lernen konnte.
Ich würde auch niemals nur in Erwägung ziehen, mit einer Frau Sex zu haben, die unter 20 ist. Mit was soll ich mich dann nach dem Sex mit ihr unterhalten?
Meinetwegen können zwei 13 jährige zusammen Sex haben, wenn sie es beide wollen. Wobei ich mal bemerken möchte, dass ich als fiktiver Vater einer 13 jährigen das sicherlich NICHT sofort akzeptieren würde.
Hat aber ein erwachsener Mensch - egal ob Mann oder Frau - Sex mit einem minderjährigen Menschen - egal ob Mann oder Frau, dann ist das NICHT okay.
Bisher habe ich diese Themen aus der Sexualpsychologie auch immer ausgelassen, weil es mich eben nicht interessiert, welche Gründe für ein pädophiles Verhalten verantwortlich sein können.
Im Tierreich gibt es vor der Sexualreife einen "Welpenschutz". Erst mit der Sexualreife und der Hormonumstellung ändert sich der Geruch, der im Tierreich dafür verantwortlich ist, dass man sexuell stimuliert wird.
Bei Menschen ist dies allerdings viel komplizierter. Nun weis ich aber nicht, was man an einer 13-jährigen sexuell stimulierend findet.