5Zeichen
Well-Known Member
O.K., Ihr braucht ihn nicht, ich brauche ihn auch nicht aber viele brauchen ihn.Wir brauchen keinen Weihnachtsmann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K., Ihr braucht ihn nicht, ich brauche ihn auch nicht aber viele brauchen ihn.Wir brauchen keinen Weihnachtsmann!
O.K., Ihr braucht ihn nicht, ich brauche ihn auch nicht aber viele brauchen ihn.
Wie heißt es im Gedicht:
Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei,
dann drei, dann vier,
Ich brauch das:
Mehr dazu: http://www.christkindlesmarkt.de/das-christkind/nurnbergs-neues-christkind-rebecca-ammon-1.3264371Rebecca Ammon wird am Freitag, 1. Dezember 2017, um 17.30 Uhr von der Empore der Nürnberger Frauenkirche aus den Prolog sprechen, mit dem in jedem Jahr der weltberühmte Nürnberger Christkindlesmarkt eröffnet wird.
Für dich oder für wenNun heißt es: Rettet den Osterhasen!
.....Schon zu spät! Der wurde doch schon vor einiger Zeit, im "Waldviertel", von einem "Panzer" überrollt! So jedenfalls wusste es "Ludwig Hirsch" zu erzählen!!.....Rettet den Osterhasen!