Eulenspiegel
Well-Known Member
AW: Rentenniveau sinkt bis 2025 um zehn Prozent
Viel interessanter finde ich es das sich die russischen Truppen zu Kriegsende angeblich unter den Amerikanern getummelt haben sollen, wo doch als vorläufige Grenzlinie die Elbe vereinbart war. Treffen bei Torgau an der Elbe!
Seine Frau mit Ihm in einen Topf zu werfen finde ich nicht OK.Ich lache, so lange ich will und worüber ich will...
Und besonders über die Repräsentanten und Tantinnen von Macht-Systemen, auch wenn der Suizid der 1. Ehefrau eines stroh-dummen Ex-Bundeskanzlers natürlich kein Grund zum ist - aber wichtig ist ja immer, was (= hinten) herauskommt, soll ich im Auftrag von Helmut KOHL mitteilen, der bezüglich der Parteispendenaffäre der ChristlichDummenUnion und bezüglich der dummen Wahl-Versprechungen gegenüber den Bürgern und Bürgerinnen der ehemaligen DDR gelogen und getrickst hat ....
Viel interessanter finde ich es das sich die russischen Truppen zu Kriegsende angeblich unter den Amerikanern getummelt haben sollen, wo doch als vorläufige Grenzlinie die Elbe vereinbart war. Treffen bei Torgau an der Elbe!