Nyan Cat
Well-Known Member
- Registriert
- 14. September 2012
- Beiträge
- 7.994
Ich habe mich vorhin mit einem Erdoguan Anhänger unterhalten. Sein Vater ist Kurde und hat auch kein Problem mit Erdoguan.
Er sagt, dass Erdoguan ein starker Herrscher ist, der die Türkei voran bringen wird. Dass die Türkei große wirtschaftliche Fortschritte macht, und sich dabei der USA nähert. Dass das aber von anderen Ländern nicht erwünscht ist und deswegen schlechte Presse gemcht wird.
Eer sagt, dass die Türkei nicht hilft um Profit zu machen, sondern um des helfens willen. Dass sie die ganzen Flüchtlinge aufgenomen hat
Und das sie sagen :leben und leben lassen.
Die eingesperrten Journalisten seien keine richtigen Journlisten, sie arbeiten nicht so, wie es Journalisten tun sollten- haben nicht die Weltgemeinschaft im Blick.
Zusammengefasst vertritt er die Meinung, dass man die Türkei und Erdogan falsch verteht und das bewusst gefördert wird, mit dem Ziel das Land klein zu halten. Und Erdoguan lässt sich das nicht gefallen,
Also die typischen Geschichten der Diktatoren-Fans. Dass das zumeist nur verlogenes Gelaber ist, erkennt man an einem einfachen Realitäts-Check. Türkei: keine freie Presse, Menschenrechtsverletztungen, Unterdrückung von Minderheiten, Leugnung von Völkermord, Aggression gegen andere Völker.