L
lilith51
Guest
H.C.Strache - FPÖ Obmann nach Abspaltung von Jörg Haiders BZÖ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dextra schrieb:empirisch?
woher weißt du das dies fpö-wähler waren?
was bedeutet "strache" auf hochdeutsch oder was ähnlichem? ;-)
wundernderweise
dex
Marianne schrieb:Empirie ist Beobachtung.
Viele Einzelbeobachtungen ergeben dann die Möglichkeit einer wissenschaftlichen Annahme als Axiom.
In den Sozialwissenschaften basieren diese Axiome eben mal auf Unschärfe und nur ein sehr hohes Maß an Einzelbeobachtungen erlauben eine falsifizierbare Aussage.
In disem Sinne war meine Beobachtung eine Fallstudie,
Marianne schrieb:zu der Du Dich wieder nicht inhaltlich geäußert hast, obwohl in Deutschland mehr "Glatzen" und ähnliches zu sehen sind als hier - und obwohl in Sachsen sogar eine Partei mit in der Volksvertretung sitzt, gegen die " unserer" FPÖ ein Haubenlercherl ( ein Schaaß) - eine niicht vergleichbare Größe - ist.
Marianne
Sunnyboy schrieb:WAS DIER FÜR KRANKHEITEN HAT,IMMERHIN KOMMT SIE AUS DEM EHEMALIGEN OSTBLOCK.....NACHER STECKST DU DICH NUR BEI IHR AN.
Marianne schrieb:Da ist es mir dann eher egal, matto, ob Du aus dem von mir Erzählten Rassismus oder Vorurteil herausliest.
Widerlich und menschenverachtend ist beides.
Matto schrieb:Ich habe neulich auf der Strasse ein Streitgespräch zwischen einer Frau und einem Mann (sichtbar, hörbar türkischer Herkunft) gehört. Während die Frau sachlich ihre Argumente auflistete, begann der Mann laut zu schimpfen und zu beleidigen. Es ging um einen harmlosen Autounfall. Die Frau beharrte konsequent auf ihrer Ansicht und der Mann verlor völlig die Beherrschung. Das war peinlich. Natürlich könnte man jetzt argumentieren, das ist die Mentalität. Aber ganz ehrlich, mit diesem Mann würde ich nicht eine Sekunde der Diskussion verschwenden, weil er nicht diskussionfähig ist. Im Grunde kam keine Diskussion zustande, wegen seiner Sturheit.
Jetzt frag ich dich, Hand aufs Herz, was liest du aus meinen Zeilen, Vorurteil oder Rassismus? Oder beides?