C
Céline
Guest
AW: Rätsel: Was ist das?
Noch nicht ein Dutzend Mal, doch mindestens schon fünfmal hast du mit deinem Misstrauen Streit oder wenigstens Missstimmung für nix und nochmals nix provoziert...Do it again *looool*.
Trotzdem:
für deine genaue und geduldige Erklärung, Tipitina, herzlichen Dank.
Ein neues Rätsel wäre vielleicht: Warum muss ich jetzt bei einer Ente an eine Stinkmorchel denken? Aber ich ziehe die Frage natürlich sofort zurück. und weiss die Antwort nicht, wie solltet ihr dann darauf kommen?
Céline schrieb:Sie scheiterte knapp, ich vielleicht eindeutig, was soll's...
Tipitina schrieb:Geliebt wirst du einzig, wo du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren. (Theodor W. Adorno)
Tipitina schrieb:...weil du mir mit deiner Denkweise dieses Spiel niemals nicht zerstören können wirst.
Noch nicht ein Dutzend Mal, doch mindestens schon fünfmal hast du mit deinem Misstrauen Streit oder wenigstens Missstimmung für nix und nochmals nix provoziert...Do it again *looool*.
Trotzdem:
für deine genaue und geduldige Erklärung, Tipitina, herzlichen Dank.
Ein neues Rätsel wäre vielleicht: Warum muss ich jetzt bei einer Ente an eine Stinkmorchel denken? Aber ich ziehe die Frage natürlich sofort zurück. und weiss die Antwort nicht, wie solltet ihr dann darauf kommen?