Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht mehr möglich. Dazu bräuchte ich direktes Wissen. Das fehlt mir. Und die "Suchmaschinen" sind nur noch schundig. Vor 5 Jahren hätte ich jedes Rätsel gelöst, ob ich es wüsste oder nicht. Heute ist da nicht mehr viel zu wollen.
Also bedarf es Spieler, die es von sich aus wissen.
Ja, das kann gut sein. Die wissen das bestimmt. Keine Kreisstadt, zwei Bundesländer, Touristengröße und Fluss im Namen. Obwohl Berlin und München wieder irritiert, wegen der Größe. Wenn allerdings Berlin und Brandenburg gemeint wäre als 2 Bundesländer....... doch das scheint mir ein Fettnapf zu sein... (Wenn ich nach Top 10 suche, kommt keine Stadt mit nem Fluss), nur so Sachen wie Koblenz...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.