• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

raab in der politik

Werbung:
AW: raab in der politik

Solange die Jugendlichen noch mit reden und seichter Unterhaltung beschäftigt sind, liefern sie sich vielleicht keine Straßenschlachten mit der Polizei, so wie es heute angeblich in Spanien und Italien der Fall ist.

Solange die Jugendlichen noch mit reden und seichter Unterhaltung beschäftigt sind, liefern sie sich vielleicht keine Straßenschlachten mit der Polizei, so wie es heute angeblich in Spanien und Italien der Fall ist.

Hmmm.... ich fürchte es dauert nicht mehr allzulang, bis der Leidensdruck auch hierzulande steigt. Ob es dann noch möglich ist, "die Jugendlichen" durch seichte Unterhaltung davon abzuhalten, für ihre Existenz und ihre Zukunft auf die Straße zu gehen? Mal sehen!
:fechten:
Der Raab macht doch alles was ihm Kohle bringt. Egal was!

Der Leidensdruck ist da, ohne Frage aber hilft da auf die Straße gehen und gegen die vermeintlich Mächtigen und Reichen zu opponieren?
Was soll das Ziel sein? Mehr Geld? Da ziehe ich mich zurück und genieße die Gegenwart wie sie ist so lange es geht und
lasse die Leute in der Politik schwatzen so viel wie sie wollen. Weniger brauchen bei höchstem Genuss ist mein Verhalten auf die Krise.

@ 5Zeichen.
Die Jugendlichen liefern sich keine Schlachten mit der Polizei, sondern sie werden während sie ihre Meinung äußern von schwarz gekleideten, gepanzerten, behelmten Schlägertrupps mit etwa 70cm langen Knüppeln verprügelt. Was da in Madrid bereits ab September abgeht, muss man mit SA-Schlägertrupps vergleichen. Trupps stürmen die Metro und schlagen wahllos auf Wartende ein, stürmen Geschäfte und schlagen auf Sitzende ein. In den Nachrichten werden sie als "Sicherheitskräfte" bezeichnet.

Bernd

@ 5Zeichen.
Die Jugendlichen liefern sich keine Schlachten mit der Polizei, sondern sie werden während sie ihre Meinung äußern von schwarz gekleideten, gepanzerten, behelmten Schlägertrupps mit etwa 70cm langen Knüppeln verprügelt. Was da in Madrid bereits ab September abgeht, muss man mit SA-Schlägertrupps vergleichen. Trupps stürmen die Metro und schlagen wahllos auf Wartende ein, stürmen Geschäfte und schlagen auf Sitzende ein. In den Nachrichten werden sie als "Sicherheitskräfte" bezeichnet.

Bernd

Ja, danke, so könnte es auch gewesen sein. Ich war ja nicht dabei.

Fallen Dir vielleicht wirksamere Maßnahmen ein, als "seine Meinung zu äußern" und sich dafür mit Knüppeln schlagen lassen oder ist das noch State of the Art?

Werbung:

Ich kucke Raab, lese Bild und versuche mittels Überstunden die Zinsen für die Staatsanleihen von GoldmanSachs und der DeutschenBank aufzubringen. Jetzt ist jede Hand und voller Einsatz am Arbeitsplatz gefragt, aus der Misere raus zu kommen.

Viele Grüße
Bernd

Zurück
Oben