bakunin
Well-Known Member
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- 10. September 2007
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AW: quo vadis Gewerkschaft ?
Ich denke du hast das Interview mir Herrn Weselsky nicht gesehen, sonst würdest du anders schreiben.
Es kann einfach nicht sein, dass sich ein Mann, der einen kleinen Teil der Arbeitnehmer vertritt, zum Sprecher für alle gegen deren Willen aufspielen will.
Warum kümmert sich dieser Mann nicht um die Leihfirmen die von der DB gegründet wurden und werden um die das eigentliche Problem darstellen.
Im übrigen hat die DB wie jede Firma ein fixes Budget in dem die Ausgaben fest und knapp kalkuliert sind.
Was glaubst du wo man die Mehrkosten für die Lokführer abzweigen würde ?
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, beim technischen oder beim Sewrvicepersonal.
Das heisst weniger Sicherheit und weniger Zuverlässigkeit. Wenn das deine Vorstellungen von einer modernen Bahn sind, dann kann ich dir lei
der nicht folgen.
Ja.
Genau das ist der Eindruck, den die Berichterstattung der Mainstream- Propaganda erweckt. Insbesondere den GDL-Chef will man persönlich mobben. Fehlt es dem Mann an Gefügigkeit?
Wäre ich Gewerkschaft, würde ich es auch so machen.
Welche unsauber arbeitenden Firmen? Was wird angerichtet?
Ich denke du hast das Interview mir Herrn Weselsky nicht gesehen, sonst würdest du anders schreiben.
Es kann einfach nicht sein, dass sich ein Mann, der einen kleinen Teil der Arbeitnehmer vertritt, zum Sprecher für alle gegen deren Willen aufspielen will.
Warum kümmert sich dieser Mann nicht um die Leihfirmen die von der DB gegründet wurden und werden um die das eigentliche Problem darstellen.
Im übrigen hat die DB wie jede Firma ein fixes Budget in dem die Ausgaben fest und knapp kalkuliert sind.
Was glaubst du wo man die Mehrkosten für die Lokführer abzweigen würde ?
Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, beim technischen oder beim Sewrvicepersonal.
Das heisst weniger Sicherheit und weniger Zuverlässigkeit. Wenn das deine Vorstellungen von einer modernen Bahn sind, dann kann ich dir lei
der nicht folgen.