bakunin
Well-Known Member
Ich möchte die Gewerkschaft als tollste Errungenschaft des sozialen Netzwerkes bezeichnen, bin aber gleichzeitig davon überzeugt, dass sich die Gründerväter dieser Idee im Grabe umdrehen, wenn sie sehen, was man heute daraus macht.
Da gibt es Mio Deutsche Arbeitnehmer, die an der Existenzgrundlage arbeiten und leben müssen und trotzdem werden die Piloten der LH, die die höchsten Gehälter beziehen, bei ihrem Streik unterstützt.
Sehen wir uns einmal die Arbeitsverträge der Fernfahrer an. Wenn diese alle Gesetze befolgen würden, dann könnten sie niemals ihre Familien ernähren.
Aber streiken lässt man die im geschützten Bereich arbeitenden Lokführer.
Von deren Arbeitsverträgen können die Kapitäne der Landstrasse nur träumen.
das sind nur zwei Beispiele von vielen und ich frage mich, können Frau Nahles und Co. nicht versuchen die Verbrechen ihrer VOrgänger Schröder und Fischer zu korrigieren ?
Da gibt es Mio Deutsche Arbeitnehmer, die an der Existenzgrundlage arbeiten und leben müssen und trotzdem werden die Piloten der LH, die die höchsten Gehälter beziehen, bei ihrem Streik unterstützt.
Sehen wir uns einmal die Arbeitsverträge der Fernfahrer an. Wenn diese alle Gesetze befolgen würden, dann könnten sie niemals ihre Familien ernähren.
Aber streiken lässt man die im geschützten Bereich arbeitenden Lokführer.
Von deren Arbeitsverträgen können die Kapitäne der Landstrasse nur träumen.
das sind nur zwei Beispiele von vielen und ich frage mich, können Frau Nahles und Co. nicht versuchen die Verbrechen ihrer VOrgänger Schröder und Fischer zu korrigieren ?