Na ja, die Lichtpyhsik (Wellenoptik und Wellenpyhsik) steckt ganz offensichtlich noch in den Kinderschuhene,...
Nein, was Sie hier präsentieren ist "kalter Kaffee"!
Meine Beiträge zur Quantenphilosophie...
....dürften bei genauer Hinsicht schon heute zu den Fake-Science eines schnorrenden (Ab-)Staubsaugervertreters von Pseudo-Wissenschaften zählen, was man leicht daran erkennen mag, dass der sich stetig auffällig selbst lobende Autor keinerlei eigenständige Visionen glaubhaft zu entwickeln vermag!
Oder sollte ich mich tatsächlich geirrt oder gar getäuscht haben im Sinne des österreichischen
Ludwig Wittgenstein:
<<
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen" >>?
Ich hätte Dödelbernie längst aus dem Forum geschmissen, aber er hat ja bei der Administiration einen Stein im Brett...
Aber zum Glück kein solches Brett, das Sie - wie genagelt - vor dem Kopf zu haben scheinen!
Ich bitte ausnahmsweise um sofortige Entschuldigung, dass ich dergestalt adaptiv unangepasst auf gedanklich STILLER persönlicher Gedankenebene als spielerischer REPLIKATOR retourniere, natürlich nur zum gefälligen Spaß für jene Forumsteilnehmer, die ansonsten über "ernsthaft widersprüchliche" Beiträge eines Joachim Stiller nur allzu selten lachen können...
Meine eigenen visionären Beiträge, die der Bereicherung einer
universalen Sprachquantenphilosophie dienen dürfen, erheben jedenfalls nicht den Anspruch von allen Menschen gleichermaßen verstanden zu werden....
Ich denke, dass die Administration meinen leicht beschwingten Stein der (Feder-)Weisen, versteckt in einem 3x3-D-Matrix-Schachmuster - durchaus wie einen ungeschliffenen Edelstein in ursprünglicher Universalsprache in meiner bemerkenswert
sinngulär glaubhaft transponierbaren Multifunktionalität sehr wohl zu schätzen weiß - und sei es nur durch einen österreichischen
'Wits-Gen-Stone-Head-Hunter' durchaus angemessenen Schweigen...
Bernies Sage (Bernhard Layer)