• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putsch in der Türkei

  • Ersteller Ersteller Babbel
  • Erstellt am Erstellt am
Ist dir Judenhass ein Begriff?
Jetzt Türkenhass!
Und die Gründe sind bekannt, gleiche Spiele, gleicher Hass!

Welche sind das jetzt genau bezüglich Türken ? Und du hast noch immer in keinster Weise begründet, warum ausgerechnet Türken und nicht Libanesen, Spanier, Moldawier, Italiener, Ukrainer, Norweger, Weißrussen, Ägypter, etc.... Auch nicht, worin sich dein unterstellter genereller Hass gegen Türken manifestieren hätte sollen.


Im Moment sehe ich dich der leidet und leite davon ab...

Aha, was leitest du davon ab ?
 
Werbung:
Welche sind das jetzt genau bezüglich Türken ? Und du hast noch immer in keinster Weise begründet, warum ausgerechnet Türken und nicht Libanesen, Spanier, Moldawier, Italiener, Ukrainer, Norweger, Weißrussen, Ägypter, etc.... Auch nicht, worin sich dein unterstellter genereller Hass gegen Türken manifestieren hätte sollen.




Aha, was leitest du davon ab ?

Ich leite einseitiges Denken weiter, bist du lernst zu verstehen.

Das ewige Spiel um Macht muss ich nicht erläutern und die Taktik Hass zu erzeugen um Menschen an sich zu binden ist uralt und überall beliebt.
 
Das ewige Spiel um Macht muss ich nicht erläutern und die Taktik Hass zu erzeugen um Menschen an sich zu binden ist uralt und überall beliebt.

Du musst erläutern, warum ausgerechnet die Türken das Objekt unbegründeten Hasses sein sollten - wo es doch unzählige Potentielle Ziele gäbe. Die Hasserzeugung zum Machtausbau betreibt ja genau Erdogan, weswegen sein Treiben hier auch sehr kritisch beobachtet wird. Auch scheiterst du schon im Ansatz zu erklären, wie der Wunsch nach Machtzuwachs durch Türkenhass bei wem zu mehr Macht führen würde.
Ich kann mir vorstellen, dass diverse rechte politische Gruppe ihn hätten, aber sind doch aktuelle Regierungen und besonders der Großteil der Medien doch eher GEGEN rechtsaußen.
Insodern ist deine Theorie, soweit du sie präsentiert und erklärt hast, einem schwachen Geist entsprungener Pipifax.
 
Du musst erläutern, warum ausgerechnet die Türken das Objekt unbegründeten Hasses sein sollten - wo es doch unzählige Potentielle Ziele gäbe. Die Hasserzeugung zum Machtausbau betreibt ja genau Erdogan, weswegen sein Treiben hier auch sehr kritisch beobachtet wird. Auch scheiterst du schon im Ansatz zu erklären, wie der Wunsch nach Machtzuwachs durch Türkenhass bei wem zu mehr Macht führen würde.
Ich kann mir vorstellen, dass diverse rechte politische Gruppe ihn hätten, aber sind doch aktuelle Regierungen und besonders der Großteil der Medien doch eher GEGEN rechtsaußen.
Insodern ist deine Theorie, soweit du sie präsentiert und erklärt hast, einem schwachen Geist entsprungener Pipifax.

Es gibt zum Glück auch deutsche Bürger die genau das nicht machen, was du gedenkst mit gar keinem Geist uns aufzuzwingen. :D
 
Die Erklärungsnot hast du dir mit deinen wirren Gedanken selbst ausgezwungen. Aber das muss bei Erdogangehirnwäsche wohl so rauskommen.

Und du hast eine anerzogene Selbstüberschätzung die zwangsläufig zum Hass führt.
Du siehst, ich kann auch weiter helfen, damit du den Unsinn eines Putschversuches verstehen lernst.
 
Und du hast eine anerzogene Selbstüberschätzung die zwangsläufig zum Hass führt.

Erstens, woraus schließt du, dass deine unterstellte Selbstüberschätzung anerzogen und nicht angeboren sei ?
Worauf begründet deine Behauptung, dass jene zwangsläufig zum Hass führt ?
Wogegen richtet sich der unterstellte Hass und wie äußert er sich ?

Du siehst, ich kann auch weiter helfen, damit du den Unsinn eines Putschversuches verstehen lernst.

"Der Unsinn eines Putschversuches", aha. Ist das eine Erdoganparole ? Und was genau wäre da zu verstehen ?
 
Erstens, woraus schließt du, dass deine unterstellte Selbstüberschätzung anerzogen und nicht angeboren sei ?
Worauf begründet deine Behauptung, dass jene zwangsläufig zum Hass führt ?
Wogegen richtet sich der unterstellte Hass und wie äußert er sich ?



"Der Unsinn eines Putschversuches", aha. Ist das eine Erdoganparole ? Und was genau wäre da zu verstehen ?

Wird Zeit das die Sommerferien bald vorbei sind. :kuss5::morgen:
 
Werbung:
Dann darfst ab in die Schule und lernst zwischen den Erdogangehirnwäschen auch zwischen "das" und "dass" zu unterscheiden. Sofern er(dogan) das erlaubt. :kuss5:

Ich lerne nur, was ich will, da kann sich mein Lehrer die Zähne ausbeißen, egal wo ich zur Schule gehe. :lachen:
Außerdem haben die Türken so einen Scheiß nicht. Kluge Ober Lehrer..:kuss5:
 
Zurück
Oben