Jaja, *Schluss mit Freiheit, zurück zum gleichgeschalteten Führerislam und ab mit den Beikeles* ist wohl deine "neue Geisteswissenschaft".
Nee, eher Gülens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, *Schluss mit Freiheit, zurück zum gleichgeschalteten Führerislam und ab mit den Beikeles* ist wohl deine "neue Geisteswissenschaft".
Nee, eher Gülens...
Das behauptest du, aber egal was oder wie Gülen ist, das entschuldigt Erdogan und seinen Größenwahn in keinster Weise.
Ob Erdogan größer IST als Gülen muss jeder selbst entscheiden.
Das wäre ja ohne geeignete Vergleichkriterien völlig albern.
Welche Vergleichskriterien bieten Sie an?
Welche Vergleichskriterien bietet Ellemaus an?
Tatsache ist doch, daß es einen mißlungenen Putschversuch gab und die Verleumdungsmedien sich sträuben, die Wahrheit ans Licht zu bringen und die Wahrheiten des Recep Tayyip Erdoğan und seiner Anhängerschaft in den Dreck ziehen mit Verdächtigungen übelster Art. Das hätte ich nicht einmal von der Springer-Presse erwartet.
Sich in obsessiver Weise größer machen zu wollen als man ist.
Erkennbar beispielsweise in übertriebenen Palastbauten. Im Extremfall auch noch mit dem Geld Anderer.
“Muzmuz“ schrieb:Ob Erdogan größer IST als Gülen muss jeder selbst entscheiden. Jedenfalls will Erdogan größer sein als Gülen. Größer als jeder Andere. Für diese Obsession gibt es seitens Gülen keine Anzeichen.
Tatsache ist, dass ein Putschversuch noch nicht bewiesen ist.
Na deine idiotischen Anzeichen sagen mir alles.
Übertrieben wurde bei der Beschreibung des Palastes auf Seiten deutscher Medien.
Wer von euch weiß, dass darin auch Gäste übernachten können, sofern man dafür das nötige Kleingeld besitzt.
Und der Palast von Putin und Obama?
Von König Kurt , Gauck und Co.
Na deine idiotischen Anzeichen sagen mir alles.
Sich von Gästen bewundern zu lassen, und dabei auch noch Geld kassieren, das macht die Sache ja noch viel besser.
Putin ist auch ein autokratischer Gernegroß. Welchen Palast hat sich Obama aus Steuergeldern errichten lassen ?
Und welche Palast König Kurt (wer soll das sein?) und welchen Gauck ?
Deine lahmen Ablenkungsversuche ziehen einmal mehr nicht. Es geht um die Türkei.
“Muzmuz“ schrieb:Aha, und was sagen sie dir bezüglich Erdogan ?