B
Babbel
Guest
Schnecke, zu ungebildet den vollständigen Bericht des Verfassunsgschutzes BW zu lesen und vor allem zu verstehen? Du bist resistent für die Zwischentöne, wie auch für die Inhalte meiner Beiträge, die dich offensichtlich überfordern.
Ich kann mich für deine Dummheit nicht rechtfertigen.
Erdogan verfolgt keine anderen Ziele. Offensichtlich verfolgen zwei irrgeleitete Fanatiker ein Ziel. Nun, sie waren mal Freunde, bis Erdogan seine Person noch über Allah stellte ... Du machst es nicht besser ... lebt euren Extremismus am Bosporus ... ihr seid Jahrhunderte von einer kultivierten Gesellschaft entfernt.
Belügt euch selber, schwört auf Allah und fresst Schweinefleisch, sauft Raki und Bier und verflucht die Ungläubigen ... aber glaubt nicht, dass wir dem in unserem Land tatenlos zusehen.
Es wird Zeit, dass man den Integrationswillen der Türken in Deutschland kritisch sieht, wenn miondestens 50% der türkischen Frauen in Deutschland nicht ein Wort deutsch sprechen .. nach 30 Jahren!!!!
Und türkische Nazis ihre türkischen Fahnen schwingen und brüllen "wir sind Deutschland" ... soll ich deutlich werden? Ich würde jeden dieser Fahnenschwinger in den Zug Richtung Istanbul setzen und das Geld, das er uns kostet denen geben, die sich integrieren wollen.
Soll ich wirklich Klartext reden? Ich bin kein Schwätzer, der sein Wissen aus der Bild hat....ich kenne das alles aus eigenem Erleben, wohl näher als DU.
PS
25% der Hartz IV Empfängter sind Türken. Warum gehen sie nicht zurück in das blühende Land? Warum holt Erdogan sie nicht zurück, um ihnen den Wohlstand zu geben, den das türkische Volk verdient hat?
DU und deine türkischen Nazis sind Verräter am türkischen Volk und dem Islam.