B
Babbel
Guest
Lieber arm dran, als Bein ab.
Das stimmt. Ich bin froh und dankbar vollständig zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber arm dran, als Bein ab.
Muss nichts zwangläufig dazu führen, du Dummerchen.
Bilde dir keine Vormeinungen, die du nicht selbst erfahren hast.
Das stimmt. Ich bin froh und dankbar vollständig zu sein ...
Terminator halt!
Das überlasse ich dir. Ich bevorzuge einen nicht so finalen Umgang, wie du. Ich finde es produktiver und fortschrittlicher, wenn man nicht den Starken raushängen lässt und erst dann Stärke zeigt, wenn es nötig ist.
Ihr Säbelrassler verspielt so eure wenigen Trümpfe, aber es bleibt euch ja auch nichts anderes übrig. Wo nichts ist, kann auch nicht kommen.
6000 Inhaftierte! Die Türkei führt in europa eh schon die Inhaftiertenstatistik an. Sollte das ein Beleg für eine verfehlte Politik sein? Bei Journalisten steht sie weltweit auf Rang 5 ... Ist das ein Beleg für demokratische Verhältnisse?
Wie die Gülen-Bewegung...!
Gegen Bolchewismus kämpft man gerne zusammen und wer nicht mitspielt wird vernichtet, nicht wahr Babbel?
Mir scheint, Babbel hegt einen gewissen Hass gegen Erdogan und hetzt gegen die Türkei. Man sollte Aneta Kahane oder die Amadeo-Antonio-Stiftung mit der Überprüfung eines eventuell vorliegenden Hassverbrechens beauftragen.
Heute Hassverbrechen, morgen Gedankenverbrechen.