Ich sprach nie von besser, sondern ebenso!
Also macht das deinen Erdogan nicht besser, sondern "ebenso", was immer das bedeuten mag. Und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sprach nie von besser, sondern ebenso!
Also macht das deinen Erdogan nicht besser, sondern "ebenso", was immer das bedeuten mag. Und ?
Was macht einen Menschen besser?
Macht besitzen eher nicht, aber Geist wirklich zu besitzen schon, denke ich.
Ebenso bedeutet, die Machtspiele mit gleichem Denksystem von Oben herab regieren.
Vater Abraham sei Dank!
Es war nicht die Frage, WAS einen Menschen besser macht, sondern wie DEIN BEISPIEL Erdogan besser machen würde.
Ich meine, das tut es ganz und gar nicht, was dein Beispiel zu einem weiteren sinnlosen Ablenkungsversuch degradiert. Und dich erneut blamiert.
Man kann sich nicht unbemerkt blamieren.
Viel Blabla, um von Erdogans Machenschaften abzulenken. Aber, wie so oft, scheiterst du.
Man kann sich nicht unbemerkt blamieren.
Aber, wie so oft, scheiterst du.
Erdogan befindet sich noch in einer Demokratie, ebenso wie Polen und Co!
Wie wahr, wie wahr und und Sie liefern auch noch prompt ein Beispiel dazu:
Reinstes Wunschdenken, klingt zwar gescheit, ist es aber nicht, denn Sie sind doch hier ganz klar gescheitert und mich hat es erheitert. Völlig richtig wurde nämlich von Ellemaus erkannt und das dürfen Sie sich merken:
Was will man mehr? Wollen Sie den Polen, Ungarn oder Türken Vorschriften machen oder gar der Ellemaus?
Gott zum Gruße!