• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pssst (Deutschland geheim)

AW: Pssst (Deutschland geheim)

Trotzdem bedeutet es trotz-dem tun, ihm trotzen und zwar dem Humor der immer Schwächen und Fehler sichtbar macht.
Trotz der eigenen Schwächen den Spaß nicht verlieren und ohne zu jammern weiter machen.
Der Unfähigkeit trotzen, den eigenen inneren Schweinehund überwinden und in aller Ruhe kacken gehen und anschließend ist alle Pein nur noch halb so schlimm.
Man kann auch sagen, dass selbst der millionenfache Menschenmord im 3. Reich durch die Nazis sich relativiert heute wenn man die Gegenwartsprobleme betrachtet und
trotz des Hypes die Sache aussitzt und mit viel Ruhe und Geduld begegnet.
Kurz gesagt, trotz des zu erwartenden Todes die Zeit so wertvoll und qualitativ zu verbringen und das Universum ist durch das Leben jeden Einzelnen bereichert.

Werbung:

Trotzdem bedeutet es trotz-dem tun, ihm trotzen und zwar dem Humor der immer Schwächen und Fehler sichtbar macht.
Trotz der eigenen Schwächen den Spaß nicht verlieren und ohne zu jammern weiter machen.
Der Unfähigkeit trotzen, den eigenen inneren Schweinehund überwinden und in aller Ruhe kacken gehen und anschließend ist alle Pein nur noch halb so schlimm.
Man kann auch sagen, dass selbst der millionenfache Menschenmord im 3. Reich durch die Nazis sich relativiert heute wenn man die Gegenwartsprobleme betrachtet und
trotz des Hypes die Sache aussitzt und mit viel Ruhe und Geduld begegnet.
Kurz gesagt, trotz des zu erwartenden Todes die Zeit so wertvoll und qualitativ zu verbringen und das Universum ist durch das Leben jeden Einzelnen bereichert.

Sie sind jedenfalls nicht allein.
Sehr viele gehen zum Lachen in den Keller.

:daisy:

Nein allein bin ich nicht aber wer zum Lachen in den Keller geht macht mir Sorgen denn er ist als Mensch mit Lebensqualität nicht zu gebrauchen in der Kommunikation.

Nein allein bin ich nicht aber wer zum Lachen in den Keller geht macht mir Sorgen denn er ist als Mensch mit Lebensqualität nicht zu gebrauchen in der Kommunikation.

Das wundert mich jetzt aber schon.
Tschulldigung, aber schätzungsweise
bin ich nicht die einzige hier im Forum,
die Dein Schreiben noch nie so las,
wie Du gerade (indirekt) betonst,
dass es gelesen und verstanden werden möchte.
Möglicherweise einfach nur
Kommunikationsunvermögen hüben wie drüben:
Könntest Du Deinen Humor besser vermitteln,
käme er womöglich sogar bei mir an. :)

Was hast du bloß gegen Jammern? :dontknow:

Es gibt Jammerübungen, die sehr viel Spaß machen und befreiend wirken! :schnl:

Werbung:

Weil Jammern das Symbol eines hilflosen Kleinkindes ist, ein abhängiges und bedürftiges Mündel, davon gilt es sich zu befreien als Erwachsener.
Natürlich gibt es Übungen sich hilflos und abhängig zu machen, jeder Dealer der vom Verkauf von Suchtstoffen lebt verbreitet und empfiehlt diese Übungen.
Die gesamte Wirtschaft im Kapitalismus basiert darauf.
Dann jammere schön, mach Deine Übungen und konsumiere was Dir Linderung verschafft und bleibe fleißig an der Nadel des befriedigenden Stoffes.
Derjenige der es Dir verabreicht aus Mitleid weil Du jammerst macht den größten Gewinn, bekommt Macht und zwingt Dich noch mehr zu jammern.
Vertrackter Teufelskreis der Abhängigkeit von äußeren Mächten aber mach Dir nichts draus, diese Einstellung haben viele psychisch kranken Frauen
die ich kenne durch alle Diagnosen hindurch, kenne jedoch auch Frauen die sich emanzipiert haben im besten Sinne von der väterlichen Macht und
selbstständig denken, fühlen und scheitern können wenn es notwendig ist aber immer wieder von selbst aufstehen und ihr Leben weiter leben ohne
äußere Stoffe der Befriedigung zu brauchen die gönnerhaft gewehrt werden.

Zurück
Oben