Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Kondome werden teurer, es wird mehr ....
"Dachen" Sie Sie ruhig weiter und versuchen Sie doch bitte die folgende Frage für sich - oder noch besser für uns - schützend zu beantworten:
Stehen Ihrer Meinung nach die von ihnen Genannten nun auf der Angebotsseite oder auf der Nachfrageseite - und zu welchem "Preis"?
Was meint der Leser?
Das werde ich sofort allen Anhängern des (= Kondomis-mus) mitteilen ...
Wissen sie es nun schon, ... by now.
Der Bitte möchte ich nicht nachkommen, denn ich möchte nicht über die Rollen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes reden, nachdem ich aus der Kirche schon ausgetreten bin.
Aber vielleicht meinen ja die anderen Leser etwas anderes.
Der Bitte möchte ich nicht nachkommen, denn ich möchte nicht über die Rollen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes reden, nachdem ich aus der Kirche schon ausgetreten bin.
.....
Immer das gleiche Muster: Es gibt eine Wahrheit, die Erlösung verspricht und es gibt Menschen die mit der Wahrheit besonders souverän umgehen können.
Auch diese Menschen erfahren keine Erlösung, aber zumindest bekommen sie Macht über die Gläubigen.