Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iowa ist schon im Wahlkampffieber
In Iowa läuft der Vorwahlkampf zur US-Präsidentschaftswahl 2020 schon auf Hochtouren. Der Bundesstaat ist traditionell der erste, in dem die Vorwahlen zur Kür eines Präsidentschaftskandidaten der Parteien abgehalten werden.
Nichts Neues: Der Vertrag wurde (auch) unter Obama nicht ratifiziert, weil er bei seiner Wiederwahl durch Verlust "Gesetzgebungskompetenz" abgestraft wurde.Haaaaaar Trump!
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_85650494/trump-kuendigt-internationalen-vertrag-auf-kniefall-vor-der-waffenlobby.html
Ich hoffe die Amerikaner strafen ihn ab.
die ist bei den amis ziemlich unbeliebt. das war trumps glück bei der letzten wahl.Aber Hillary macht nicht mit*freu*
Ja, das ist exakt meine Theorie....die ist bei den amis ziemlich unbeliebt. das war trumps glück bei der letzten wahl.
Ja, das ist exakt meine Theorie....
Daher bin ich auch erst beunruhigt, wenn die ihn wieder wählen.....
Das mag ich nicht glauben....Wobei alle die auswandern wollten wenn er gewinnt, ja auch geblieben sind.wäre durchaus möglich dass er wieder gewählt wird. so richtig enttäuscht hat er seine wähler nicht und einen leichten witschaftsaufschwung gab es auch. das mit dem shutdown haben sie schon vergessen.