....."Wenn´s so sein wird... wird´s so sein"!.....Mord, Totschlag und Zerstörung. Lug und Trug. Massenvernichtung
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....."Wenn´s so sein wird... wird´s so sein"!.....Mord, Totschlag und Zerstörung. Lug und Trug. Massenvernichtung
Bitte, wer tut das?
Zum Beispiel hier im *Denkforum*
-?
Stalinist? Umgebungen ändern und menschliches Massensterben erzeugen klingt menschenverachtend und menschenfeindlich......"Wenn´s so sein wird... wird´s so sein"!.....
meint plotin
..., alles sei von Umgebung ausgehend und daher müsse nur die Umgebung zur Genese abgeändert werden. ...
Genau. "Der Fisch wird aber keine Katze, nur weil man das Wasser wegnimmt."Nein !
Genau. "Der Fisch wird aber keine Katze, nur weil man das Wasser wegnimmt."
"Und deswegen erfinden sie Keinrassentyp und Keinbiovererbanlag, ...", ausgehend von "Alles nur Wiederholung. Alles schon mal gedacht und überlegt. Ständig das Gleiche Langweil.". Sie (die Ideologische Dogmatik) möchte da ausbüchsen und zeigt damit ihre Beschränktheit, in dem sie den Menschen einfach verachtet und Menschenfeindliches um ihn herum aufzubauen versucht.Und das Gene auch beim Menschen das Verhalten beeinflussen wird aber hier von einigen, aus ideologischen Gründen, einfach abgelehnt und/oder ignoriert.
Welcher Methoden? Dass ich in einem Denkforum von meinem Traum erzählte? Was ich mittlerweile sehr bedaure. Denn ich hätte mir eigentlich denken können, dass Du und so manche andere user kein Interesse an einer friedlichen Welt haben, sondern den Istzustand für gut halten und sogar noch verschlechtern wollen. Die Faschisten, Rassisten und Nazis verteidigen können natürlich Menschen wie mich nicht verstehen. Daran hätte ich denken müssen.Ich habe halt kein Verständnis für Menschen die fanatisch für eine heile und ideale Welt kämpfen und sich dabei genau der Methoden bedienen die verantwortlich sind dass die Welt nicht heil und ideal ist.
Beitrag