• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Präsidentschaftswahl in den USA im Jahre 2020

Werbung:
Und das Gene auch beim Menschen das Verhalten beeinflussen wird aber hier von einigen, aus ideologischen Gründen, einfach abgelehnt und/oder ignoriert.
"Und deswegen erfinden sie Keinrassentyp und Keinbiovererbanlag, ...", ausgehend von "Alles nur Wiederholung. Alles schon mal gedacht und überlegt. Ständig das Gleiche Langweil.". Sie (die Ideologische Dogmatik) möchte da ausbüchsen und zeigt damit ihre Beschränktheit, in dem sie den Menschen einfach verachtet und Menschenfeindliches um ihn herum aufzubauen versucht.
 
Ich habe halt kein Verständnis für Menschen die fanatisch für eine heile und ideale Welt kämpfen und sich dabei genau der Methoden bedienen die verantwortlich sind dass die Welt nicht heil und ideal ist.
Welcher Methoden? Dass ich in einem Denkforum von meinem Traum erzählte? Was ich mittlerweile sehr bedaure. Denn ich hätte mir eigentlich denken können, dass Du und so manche andere user kein Interesse an einer friedlichen Welt haben, sondern den Istzustand für gut halten und sogar noch verschlechtern wollen. Die Faschisten, Rassisten und Nazis verteidigen können natürlich Menschen wie mich nicht verstehen. Daran hätte ich denken müssen.
Ich bediene mich sicher nicht solcher Methoden, 1. weil ich gar nicht weiß - scheinbar im Gegensatz zu Dir - was sie für Methoden anwenden und 2. weil ich, selbst wenn ich sie kennen würde, mich nicht auf so ein Niveau begeben würde.
Das Einzige was ich mache, ich lebe meinen Traum für mich und meine Familie. So gut es eben geht in dieser Welt.
Die paar Jahre die ich noch habe, sind mir zu schade Blinden das Sehen zu lernen. Denn das ist so sinnlos wie einem Ochsen Balletttanzen beibringen zu wollen....
Es ist nur ein Traum. Und Träume sind bekanntlich Schäume....
Ich hoffe, Du hast es jetzt endlich kapiert, dass ich nicht auf dem Kriegspfad bin.
Wie auch? Ich bin doch ein "Gutmensch":confused:
 
Werbung:
Präsidenten Schaubild

Die Mehrheit hat mich zum Präsidenten gewählt. Und sofort werde ich bekämpft und agiere selbst aggressiv. Weshalb? Weil ich nicht zum Präsidenten gewählt wurde, um Präsident zu sein. Sondern weil der Glaube suggeriert wurde, wenn man mich zum Präsidenten wählt, hätten die "Wünschler" leichtes Spiel. In der Zeit der Wahlkampagnen hatten alle Wahlkämpfe nichts mit mir selbst zu tun, nur mit jenen, die mich als Präsidenten hofierten.

Und wenn ich dann eine Rede zu halten habe, sind es nicht meine Wort sondern Worte, die andere geschrieben haben und ich gezwungen bin, sie dem Volk in die Ohren zu jagen. Und wenn ich tausendmal gegen den Inhalt der Rede stehe, ist es mir nicht möglich, zu verweigern. Und schon wieder werde ich "aggressiv".

In allen anderen Fällen (persönliche Ehrlichkeit) werde ich gar nicht erst in Erwägung gezogen, zum Präsidenten gewählt werden zu wollen.

Fazit: Der Ehrliche wird in einem falschen Spiel aggressiv. In einem "richtigen Spiel" ist er der Tugendhafteste, den man sich vorstellen kann und niemand würde glauben, dass er fähig wäre, überhaupt jemals aggressiv zu werden.

- Die Umgebung, Das Umfeld zeigt lediglich die Färbung und Stärke. Je ehrlicher ein Mensch sein darf ohne bestraft zu werden umso klarer zeigt sich seine Persönlichkeit und sein wirklicher Charakter. Charakter & Persönlichkeit sind nicht identisch. In einem falschen Spiel wird die Persönlichkeit gezielt eingesetzt, um den Charakter zu verschleiern.
 
Zurück
Oben