AW: Polarwölfins kreatives Sammelsurium
Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist, wozu der Rahmen und die Copyright-Beschriftung gut sein soll im Netz, das schaut nach Hobby aus und macht in meinen Augen das Bild zwar dekorativer aber dadurch auch wirkungsloser.
Gräm Dich nicht Fluuuuchen, es macht nüscht, wenn Du den Rahmen und die Copyright-Beschriftung nicht nachvollziehen kannst, wichtig ist, dass ich das kann.
Mit dem Hobby hast Du Recht. Es IST nur ein Hobby. Ich habe das Fotografieren nicht gelernt und mache es *nur* hobbymäßig. Somit erhebe ich keinen Anspruch auf Perfektion und muss auch keine Regeln befolgen. Alles just for fun - Nur zu meinem Vergnügen - Du darfst also Dein fachmännisches Urteil gerne ungehemmt loslassen, denn alles was Du zu meinen Bildern schreibst, wird vermutlich den Tatsachen entsprechen, aber es juckt mich nicht.
Über die Phase, in der ich mich über negative, oder gar destruktive Kritik aufgeregt habe, bin ich schon lange hinweg.
Meine kleine Welt geht nicht unter, nur weil nicht alle Menschen über meine Bilder positiv denken und mich belobhudeln.
Wie schrieb Gandhi schon?
Wer sich der Wahrheit geweiht hat,
darf zwischen Lob und Tadel
keinen Unterschied machen.
Er wird also auf Lob nicht hören
und sich über Tadel nicht ärgern.
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende.
Christiane