• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

poem 2

Re: Re: liebe ul*rike

Original geschrieben von Rudhi
Je konfuser, umso mehr geheime "Weisheiten" mögen ja drinstecken... dann ist der Autor aber nicht mehr verantwortlich, denn er wollte ja auch bloß Gedanken fließen lassen...


grüßgott! danke für die denkanstöße in deinem beitrag, rudhi! tja, ich bin keine expertin, was literatur anlangt; bin auf dem niveau des abi stehen geblieben, ich seh meine muttersprache als etwas selbstverständliches, in dem ich mich spontan ausdrücke, wie mir zumute ist. fühl mich da wie ein fisch im wasser, weißt du, rudhi! in meiner arbeit als kindergartenpädagogin( mit kindern, die besondere bedürfnisse haben) sehe ich immer wieder, welche wunder eine sprache verrichtet, wenn sie aufs herz und die seele zielt. was vom herzen kommt, geht zu herzen und läßt dort den seelenfunken hell aufstrahlen. ul*rike
 
Werbung:
Original geschrieben von Rudhi
Nichts gegen Schreiben als Ventil ... dann ist der Autor aber nicht mehr verantwortlich, denn er wollte ja auch bloß Gedanken fließen lassen...

interessante frage! ist ein autor verantwortlich für das, was er schreibt?
 
ero.to.man///mann auf ottoman///omannomann///eroto.man?///eromane?/// rottmann///eine.rotte.mann///erotto.mannen///wer liebt erotoman?/// eros.enstrauß///erosenneurosenstraußenvogel/// ero.mann///frauenrotte.hugenotte.erotte.karotte.carottine.divine.ero.tomann.toman.tomatom///

ul*rike


Was soll das?
Eine Verhunzung der edlen Dichtkunst?
 
Werbung:
Hallo Ulrike, ich schreibe und veröffentliche auch seit vielen Jahren experimentelle Texte, aber hier bin ich etwas ratlos... macht das Sinn? Oder ist das ein Brainstorming-Entwurf, der eigentlich als Material für den eigentlichen Text dienen könnte? Erklär mir doch mal Deinen Schreibansatz, damit ich teilhaben kann an Deiner Kunst! Liebe Grüße, Rudhi

Diesem Urteil möchte ich mich anschließen.
 
Zurück
Oben