• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pinguinweitwurf

Aber ich möchte ehrlich sein und nicht alle auf mich hetzen :D

probiert das mal aus *grins*

neuer link

aber nicht steinigen jetzt :) *grins*

viel spass

LG Mag
:geist:
 
Werbung:
Ich verlange sofortige Schliessung des Threads (für immer!), da werden kanadische Holzfäller diskriminiert und mit Dopping gedealt.

Ich kann sooooo nicht arbeiten :jump4:

Euer Königspinguin :weinen3:
 
Original geschrieben von Céline
Ich verlange sofortige Schliessung des Threads (für immer!), da werden kanadische Holzfäller diskriminiert und mit Dopping gedealt.

Ich kann sooooo nicht arbeiten :jump4:

Euer Königspinguin :weinen3:

ich hab doch eh gleich die auflösung dazugegeben :(

*duck* nicht steinigen biiiiittttte will auch jetzt ganz brav sein :)
 
Original geschrieben von walter
319,1.
Die armen Tiere.
Warum programmiert nicht mal jemand einen Philosophenweitwurf?
__________________________________________________

Guten Morgen, Werfer

@ Wirrlicht: die Amnesty International wäre mir ja noch egal, aber stell dir vor, so ein 80 - 90 kg-Philosoph fällt dir auf den grossen Zehen *autsch*
(und es gibt bestimmt noch schwerere, die gar Landschaftsschäden verursachen würden).

:clown3:
 
Original geschrieben von Céline
Ich kann sooooo nicht arbeiten :jump4:

Euer Königspinguin :weinen3:


Nu guck doch nicht soooo betreten... http://www.tiermotive.de/bilder/koenigspinguin.jpg

- Gewinnen wäre eines Königs zwar würdig, aber nicht jeder König ist das dann auch... :p

Die nicht sehr verehrte Vorstandsvorsitzende meiner Exfirma hat übrigens immer gebrüllt: "Ich KANN so nicht arbeiten!" - ob das der wirkliche Grund war, daß sie die Karre - äh - AG - in den Sand gesetzt hat? So
:jump3: rumgeüpft isse auch immer *grübel* - Céline! Du bist doch nicht etwa... :schritt:


@Mag: was du da betreibst, ist unlauterer Wettbewerb, jawohl, ist das! Nämlich!!! *heul*



:p wirrlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
*loooooool* Nein, Wirrlicht, ich bin's definitiv nicht, ich arbeitete noch nie in Dresden und Chefin war ich auch noch nie, aber Vizepräsidentin eines Tanzclubs, zählt das auch? Den gibt es aber noch, denn ich verwaltete nie die Finanzen ;)

:tanzen:
 
Zurück
Oben