EarlyBird
Well-Known Member
AW: Pierre Vogel
Keine Ahnung - ich kenne nur einen winzigen Bruchteil aller Menschen auf dieser Erde!
Hm, mich interessiert das nicht, weil es mich nicht betrifft. Ich kenne keinen einzigen Unmenschen - nur Menschen, mit denen ich mehr oder weniger gut zurechtkomme.
Kann ich dir nicht sagen - ich halte das auch für übertrieben. Man beißt doch maximal die weg, mit denen man auf Dauer nicht kann - und viele Menschen tun nicht mal das!
LG
EarlyBird
Donnerwetter EarlyBird, wie lange braucht dass denn noch, dass der Mensch feststellt dass er eben ein Mensch ist?
Keine Ahnung - ich kenne nur einen winzigen Bruchteil aller Menschen auf dieser Erde!
Mich interessiert was hat den Menschen zu einem Unmenschen gemacht und wie kann er wieder zu einem Menschen umgewandelt werden.
Hm, mich interessiert das nicht, weil es mich nicht betrifft. Ich kenne keinen einzigen Unmenschen - nur Menschen, mit denen ich mehr oder weniger gut zurechtkomme.
Denn dieses Potential hat jeder Mensch in sich. Warum ist es nur so verschüttet? Warum beißen sich über kurz oder lang die Menschen mit dem besten Willen gegenseitig so schnell weg?
rg
Kann ich dir nicht sagen - ich halte das auch für übertrieben. Man beißt doch maximal die weg, mit denen man auf Dauer nicht kann - und viele Menschen tun nicht mal das!
LG
EarlyBird