Kaawi
Well-Known Member
AW: Pierre Vogel
Hey, das hört sich nach einem guten Zusammenspiel zwischen Fühlen und Denken an! Selbst ist die Frau...
Ich denke aber schon, dass auch das Umfeld zumindest förderlich oder erschwerend Einfluss nimmt, inwieweit der Einzelne sich eher misstrauisch-feindselig oder offen partnerschaftlich einbringen kann und will.
LG Kaawi
Ob es permanent geht, weiß ich nicht, aber es ist angenehm, wenn es grade geht. Mit den Umständen hat es aber nichts zu tun, eher damit, wie ich mich innerlich einstelle. Also, wenn mich jemand angreift, dann versuche ich bei mir selbst zu bleiben, meine Emotionen dazu zu erforschen und zu akzeptieren. Wenn ich das hinkriege, dann lösen sie sich im Allgemeinen ziemlich schnell wieder. Ich hatte allerdings mal eine Beziehung, da hat es sehr lange gedauert, die hat alles hochgeholt, was ich in meiner Kindheit an Wut und Groll verdrängt hatte. Und da hatte ich echt oft das Gefühl, dass mein Partner mein Feind ist und mich kaputtmachen will. Sonderbarerweise hatte mein Partner dasselbe in Bezug auf mich, obwohl ich ihm zumindest bewusst wirklich nicht schaden wollte. Es war schon ziemlich vertrackt.....
LG
EarlyBird
Hey, das hört sich nach einem guten Zusammenspiel zwischen Fühlen und Denken an! Selbst ist die Frau...
Ich denke aber schon, dass auch das Umfeld zumindest förderlich oder erschwerend Einfluss nimmt, inwieweit der Einzelne sich eher misstrauisch-feindselig oder offen partnerschaftlich einbringen kann und will.
LG Kaawi