Simon7777
Member
- Registriert
- 20. Januar 2018
- Beiträge
- 153
Aber ist das nicht ein Widerspruch in sich? Organisierter Anarchismus? Das wäre doch dann, wie es klingt, ein System, nicht?
Ja das habe ich auch zuerst gedacht. Widerspricht sich ja eigentlich selbst. Okay, wenn ich mir nun vorstelle, da draussen laufen ganz viele Leute rum, die meinen, sie hätten die "dicksten Eier". Müssten die sich dann sowas denken wie: "Ich bin der geilste, ich mach meine Eigenen Regeln, warum? weil ich es kann.." Ich würde mal sagen, ich hätte das "dickste Gehirn" also wenn ich das wäre. Wenn ich das nun aber allen bieten möchte, bin ja schließlich auch Heiler in der Ausbildung muss ich eine Möglichkeit schaffen, die Grenzen vorgeben zu lassen.
Als eine Art dynamisches Gerüst, dass sich der Gesellschaft(Evolution) anpassen kann. Momentan ist die Statik in der aktuellen Zeit noch zu hart. Muss nun die Inkompetenzen des Statikers ausnutzen.
Nochmal zurück: Ich muss dafür sorgen, dass alle Menschen wieder an ihre Träume glauben können. Ich muss die Leute anders im System positionieren, die Ziele haben, als die, die eben keine Ziele haben. Alle müssen haben können, was sie wollen(Kompromisse, Rat über Sinnhaftigkeit und Bestimmung der Wichtigkeit). Es klingt schwer, wer mich davon überzeugen möchte, dass es unmöglich ist, ich bin gespannt auf Argumente.