Himmelblau
New Member
Ich auch!fusselhirn schrieb:Danke, jetzt habe ich ein neues Wallpaper auf meinem Desktop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch!fusselhirn schrieb:Danke, jetzt habe ich ein neues Wallpaper auf meinem Desktop.
ist ja der hammer!Claus schrieb:leider sind die Quellen, aus denen ich meine Infos beziehe fast alle in englisch,
weil e. die internationale Sprache der Astronomie ist. aber ich werde mich bemühen, das nötigste immer auf deutsch dazuzuschreiben
hier nun ein bild eines SNR (was das ist habe ich dorterklärt, aber dort konnte ich das bild nicht zeigen )
https://www.denkforum.at/threads/3027&page=2
Zitat von binchen:
70 jahre bis das licht raus kommt?
und wie lange dauert es dann bis wir es sehen?
Zitat von Binchen:
obwohl da hab ich doch ne frage, die erde dreht sich, klar, aber die sterne doch auch oder?
ich mein die bewegen sich doch auch, so wie sich die erde dreht und gleichzeitig um die sonne läuft.
ist aber auch ein sehr interessantes und fazinierendes thema.Freut mich Binchen, daß du so an der Astronomie interessiert bist,
wie auch einige wenige andere.
Aber ich bin erstaunt, daß die Mehrheit für das Himmelsgeschehen wohl eher in religiösen Diskussionen Interesse zeigt.