EarlyBird
Well-Known Member
AW: Pandoras Höschen?
Mir ist vor dir noch niemand aufgefallen, der sich explizit mit Differenzierunsmängeln befasst hat!
Aber da deine Beiträge bei mir den Eindruck hervorrufen, dass du sehr wenig differenzierst, finde ich es ganz prima, dass du es tust!
Wie schön!
Und was heißt "Fimi" nun?
Mir fällt da nur was "Unanständiges" ein!
Ist schon mal einer aufgetaucht, der sich mit Differenzierungsmängeln aufgrund von Einbildungen und daraus entstehenden Rechtfertigungen beschäftigt hat? All das ermöglicht auch genug Ignoranz, die unmöglich macht, sich mit etwas zu beschäftigen, was noch nie in Zweifel gezogen oder entkräftet werden konnte und nicht durch Hirngespinste entstand.
Mir ist vor dir noch niemand aufgefallen, der sich explizit mit Differenzierunsmängeln befasst hat!
Aber da deine Beiträge bei mir den Eindruck hervorrufen, dass du sehr wenig differenzierst, finde ich es ganz prima, dass du es tust!
Das "Fimi-Prinzip" praktizierst Du unentwegt, und entwegt, denn sicherlich ist auch dein Weg Ziel, weil das Ziel weg ist, und Du damit im Nebel herumstocherst wie die meisten anderen. Die einen haben halt einen längeren Stocherer, die anderen einen kürzeren ...
Wie schön!
Und was heißt "Fimi" nun?
Mir fällt da nur was "Unanständiges" ein!