G
gun0815
Guest
Was meinst du eigentlich, für wen er die Krim annektiert hat??? Man, du hast ja so gar keine Fantasie!Snowden kommt aus Virginia, da herrscht subtropisches Klima.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meinst du eigentlich, für wen er die Krim annektiert hat??? Man, du hast ja so gar keine Fantasie!Snowden kommt aus Virginia, da herrscht subtropisches Klima.
Wäre möglich, dass die ruZZkies ihn angeworben haben. Als Computer-Spezi, der für den US-Geheimdienst gearbeitet hat, war er sehr begehrt für die Vatniks.Was genau ist denn da so verdächtig?
Kann man überall nachlesen, wobei sich schwer sagen lässt, was davon Fakt und was Fiktion ist. Er hat mit seiner Story im Nachgang viel Geld verdient. Zusätzlich zu dem, was ihm seine Auftraggeber gezahlt haben.Kennst du die Geschichte seiner Flucht überhaupt ...
Er kennt sie nicht, oder ignoriert sie. Ich hatte ihn schon darauf hingewiesen, als er die selbe Sülze abgelassen hat.Kennst du die Geschichte seiner Flucht überhaupt oder ist das wieder so eine Vermutung?
Letztlich ist das auch wurscht, denn er ist aufgeflogen
Wollte er zum Märtyrer werden, oder war er so dumm zu glauben, dass er dafür nicht in den Knast kommt?Er ist nicht aufgeflogen, sondern hat von sich aus ausgepackt.
Beantworte dir deine überflüssigen Fragen selbst!Wollte er zum Märtyrer werden, oder war er so dumm zu glauben, dass er dafür nicht in den Knast kommt?
Da du es mit lesen nicht so hast, kann ich dir den Film empfehlen.Doch wie war es wirklich?
Glaubst du wirklich, dass er so dermaßen ungebildet ist? Ist er nicht! Genau das ist ja seine Masche, die er schon bei Poli unter mehreren Nicks durchgezogen hat. Er macht das alles mit Absicht, nur um zu provozieren und andere User (vorrangig alle) zu beleidigen.Er kennt sie nicht, oder ignoriert sie. Ich hatte ihn schon darauf hingewiesen, als er die selbe Sülze abgelassen hat.
Du tust immer so, als wärst du ein kritischer Mensch.Beantworte dir deine überflüssigen Fragen selbst!
In meiner Gegend sagt man zu so etwas:Glaubst du wirklich, dass er so dermaßen ungebildet ist? Ist er nicht! Genau das ist ja seine Masche, die er schon bei Poli unter mehreren Nicks durchgezogen hat. Er macht das alles mit Absicht, nur um zu provozieren und andere User (vorrangig alle) zu beleidigen.
Also ein klares Konzept.
mfg
Wim Tulke war ein deutscher Fernsehmoderator (aus den 1970ern, glaub ich).In meiner Gegend sagt man zu so etwas:
Rotztulke.