• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Med.Fakultät/Vorlesung über Muskelkontraktionen.
Eine Studentin in der 1.Reihe fadisiert sich offensichtlich...
Der Professor spricht sie unmittelbar an:
und, was macht ihr Arschloch, wenn sie einen Orgasmus haben??
Sie: Wie immer, sitzt im Gasthaus und trinkt ein Bier...
 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, Männer verschaffen sich ihr Vergnügen dadurch, dass sie sich über Frauen lustig machen.

Ist das eure zusätzliche Stimulation?
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Ich glaube, es wurden nur Witze erzählt, nicht nach einer Stimulation gesucht.
Es gibt ja auch entsprechende Lustigkeiten über Herren ... Moment ... nein, mir fällt keiner ein.
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?


Es gibt ja auch entsprechende Lustigkeiten über Herren ... Moment ... nein, mir fällt keiner ein.

Die Beiträge 46 und 51 stellen ja eine gegen Herren gerichtete Lustigkeit dar. Der Beitrag 46 nur eingeschränkt, weil im Dunkeln bleibt welches Geschlecht denn nun "Schatzilein" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Irgendwie gewinne ich den Eindruck, Männer verschaffen sich ihr Vergnügen dadurch, dass sie sich über Frauen lustig machen.

Ist das eure zusätzliche Stimulation?

Ich kann nur für mich sprechen...
nein!
Ich erzähle gern Witze und mache niemanden dabei absichtlich runter, schon gar nicht die interessantere Hälfte der Menschheit!!
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Es gibt ja auch entsprechende Lustigkeiten über Herren ... Moment ... nein, mir fällt keiner ein.

manchmal denkt frau sich, dass die meisten maenner eh nur ein einziger witz sein koennen

:daisy: :zauberer1

Vor allem ist ein wirklich befriedigender Orgamsus bei vielen Frauen (und wahrscheinlich auch Männern) im Kontext einer Beziehung ohne Liebe eher unwahrscheinlich, denn die befriedigende Vereinigung der beiden Geschlechter ist mehr als nur ein manipulatorisch-körperlicher Vorgang...nämlich wahrscheinlich ein geistig-psycho-somatischer Prozess...., der mehr beinhaltet als die Reizung/Stimulation bestimmte Geschlechtsorgane, also über "bloßen Sex" weit hinausgeht .....
Aber vielleicht irre ich mich auch

schoen ausgedrueckt :romeo:

Kann sein...vielleicht war er nur auf der Suche nach ihrem Geld...


faengt doch auch mit g an......;)

Menschen sind halt verschieden! Mir reicht es nicht, wenn nur der Samen raus muss!
DAS kann Mann ganz alleine machen!

wollen aber doch die meisten nicht :homer:


ob der verfasser dieses threads jetzt wohl schlauer ist ?????????
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Wenn die meisten >Männer eh nur ein Witz sind...?!?!?!
wie soll der Frager/die Fragerin nun schlauer sein??
IRONIE ENDE!!!
 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

ach, das Thema können wir beruhigt vergessen. Die Menschheit wird bald all diese aus grauer Vorzeit stammenden Probleme technisch lösen können. DIe Männer bekommen einen Cybersex-Anzug und für die Frauen wird das Thema Kinderkriegen derart gelöst, dass ihnen Eizellen entnommen, die dann von Leihmüttern in der 3. Welt ausgetragen und dann vom Staat aufgezogen werden. So brauchen sich die Damen der "first world" weder mit einer Schwangerschaft herumzuplagen, noch stört der Nachwuchs beim Karrieremachen. Die Kinder werden dann nützlich-ideologisch programmiert - pardon: erzogen - und können, bei Interesse, ab dem Wunschalter Kontakt zu den Eltern bekommen. Meine Güte! Warum gibt es das nicht längst? Weil keiner bereit ist, es zu bezahlen. Noch nicht.:rolleyes:
 
Zurück
Oben