Danke Minnie!
Mavaho, wenn du nicht zahlen magst, verstehe ich das, aber wenn du kurz nach den Spielen die Defizite von Griechenland bezifferst, liegst du einfach falsch! Was Dank den Spielen zurückkommt, lässt sich kaum genau und schon gar nicht sofort berechnen, erst Jahre später eventuell anhand von Statistiken beweisen. Jeder Skiort z.B., der wichtige Weltcuprennen austragen durfte, wird dir beweisen können, dass danach die Zahl der Uebernachtungen anhaltend gestiegen ist usw. Den Breitensport gäbe es ohne den Profisport niemals in dem Masse, viele Sportarten wären sogar schon "ausgestorben". Und dass die Bauten ungenutzt herumstehen, ist eine Behauptung. Es gibt im Gegenteil meist viel zu wenig Turnhallen, Sportplätze usw. Für die meisten Anlässe musst man Hallen ein Jahr zum voraus buchen, um überhaupt eine Chance zu haben.
Ich behaupte nicht, dass es in Deutschland auch genauso aussieht, denn ich weiss es nicht mit Sicherheit, aber du redest auch von Griechenland als wärst du genaustens informiert.