• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Oldies but Goldies

AW: Oldies but Goldies

Nun ich spinne mal weiter:
1 Der rote Baron als Warner
2 Reinhard der Chronist der regelmäßig baden geht
3 Forenclown Moebius trollte auf höherem Niveau,
hat aber auf der andere Seite da philosophische Impulse gegeben, wo wirkliches Interesse bestand.
4 Die Rote Gräfin hat anfangs sehr stark übertrieben, da war in den letzten Tagen sprachlich und argumentativ eine sehr starke Veränderung festzustellen.
5 Zeili ist mMn auch eine "Rolle
6 Wort-schatz wurde herbei gerufen in der Schluß-phase
7 Eule war instruiert betont "Mütterlich" zu sein
8 mfG Plotin der Sachliche
9 und 10 Da setze ich auf FritzR und Weberin

Kunstfigur war mMn auch der mit den ellenlangen Texten ToteHose oder so ähnlich. ( Irgendwie bringe ich den immer in Verbindung mit FritzR?!)

Early Bird und Cosima

Philohof um die Sache abzurunden und natürlich die Musik.

Auch da habe ich einen Verdacht, aber das bleibt geheim.

Mongi
Ich lasse mich überraschen.

Werbung:

aber sie hinterläßt keine Seriennummern in hochgeladenen Bildern...

Der Rote Baron
It,s not me klar,wie konnt ich den vergessen. Das ist der mit der irre Frisur.

Baron, gib mir mal nen Tip.Mein PC nervt momentan beim Laden: Seit ihr da vielleicht auch noch beteiligt? Damit Oma auf dem Höhepunkt total durchddreht?

It,s not me klar,wie konnt ich den vergessen. Das ist der mit der irre Frisur.

Baron, gib mir mal nen Tip.Mein PC nervt momentan beim Laden: Seit ihr da vielleicht auch noch beteiligt? Damit Oma auf dem Höhepunkt total durchddreht?

nein, ich hab' mit deinem PC nix zu tun. Hier laufen aber fortwährend Kriminelle rum, die dann schon mal "zu Besuch" kommen. Hab' etwa fünf Einbrüche bisher registriert, zweimal Anzeige erstattet.
-> PC vom Netz, Virenscanner und ggf. Polizei...

Der Rote Baron

PS: ich hör' jetzt auch mal mit den Paranoia-Antwort-Scherzchen auf, weil mir nicht klar ist, ob du grad wirklich am Abdrehen bist oder hier nur mit anderen spielen willst...

Zuletzt bearbeitet:

nein, ich hab' mit deinem PC nix zu tun. Hier laufen aber fortwährend Kriminelle rum, die dann schon mal "zu Besuch" kommen. Hab' etwa fünf Einbrüche bisher registriert, zweimal Anzeige erstattet.
-> PC vom Netz, Virenscanner und ggf. Polizei...

Der Rote Baron

PS: ich hör' jetzt auch mal mit den Paranoia-Antwort-Scherzchen auf, weil mir nicht klar ist, ob du grad wirklich am Abdrehen bist oder hier nur mit anderen spielen willst...
Nein, ich spiele jetzt nicht. Ich wechsel einfach mal nach You Tube und schau mal ob es da ähnlich abläuft.

Nein, ich spiele jetzt nicht. Ich wechsel einfach mal nach You Tube und schau mal ob es da ähnlich abläuft.

ruf wenigstens eine DSL-Speedtestseite auf, sonst kannst du überhaupt nichts diagnostizieren. Und in diesen Thread gehört sowas ohnehin nicht, oder?

Der Rote Baron

The Eagles - Hotel California (1976)

000384y0

Werbung:
Zurück
Oben