FreniIshtar
Well-Known Member
-überlassen -b e i d e- Seiten *Menschen* die sich zum Teil gewollt - zum Teil ungewollt an diesem Massaker beteiligen (müssen!):zum Fraß überlassen
Also!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-überlassen -b e i d e- Seiten *Menschen* die sich zum Teil gewollt - zum Teil ungewollt an diesem Massaker beteiligen (müssen!):zum Fraß überlassen
-verweist @gun0815 -im Gegensatz zu Deinem wiederholten Argumentum ad hominem!- hin:Auf die Inhalte
.....Wie "vielen" wurde die "Akkreditierung" entzogen? "Vieren von 150"... Ist halt mehr "Symbolik", als sonst was dahinter und die "Eigeninteressen" bleiben trotzdem "gewahrt"!.....Deswegen hat der Standard dem Außenminister unterstellt, daß die Russ. Diplomaten wegen Spionage des Landes verwiesen wurden.....
Für mich vermitteln Bilder sehr wohl Inhalte und nicht nur Stimmungen, sie vermitteln so etwas wie objektiv und Dokument.Bilder sorgen nur für Stimmungen und sie dienen nur dazu, die Aufmerksamkeit auf den Inhalt zu lenken.
Das nennt man Neutralität......Wie "vielen" wurde die "Akkreditierung" entzogen? "Vieren von 150"... Ist halt mehr "Symbolik", als sonst was dahinter und die "Eigeninteressen" bleiben trotzdem "gewahrt"!.....
meint plotin
In deiner Whatsapp-Gruppe seid ihr doch alle euch einig und lieb zueinander. Was plagst du dich hier mit solchen wie mir und Muzmuz? Unverständlich, unverständlich…-verweist @gun0815 -im Gegensatz zu Deinem wiederholten Argumentum ad hominem!- hin:
Also!
-???In deiner Whatsapp-Gruppe seid ihr doch alle euch einig und lieb zueinander. Was plagst du dich hier mit solchen wie mir und Muzmuz? Unverständlich, unverständlich…
Von welchem Thema sprichst du? Du hast nicht mal für dich Argumente und jetzt versuchst du auch andere zu verteidigen?-???
Thema?
-!