M
medusa
Guest
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n
da bin ich ganz deiner meinung
wenn jemand debatten scheut und sich nicht mit worten auseinandersetzen will, warum ist derjenige, dann überhaupt hier.....frag ich mich da mal wieder in meiner mir eigenen naivität.......
Nichts für ungut, aber die Leugner israelischer Verbrechen pochen auch gern auf Regeln und Gesetze, um die menschenverachtenden Handlungen Israels zu legitimieren. Ich möchte Ihnen keinesfalls den Vorwurf machen, dass Sie Pitchblack unterstützen wollen, aber seinen Propagandalügen muss vehement widersprochen werden. Es ist das Mindeste, was wir für die geschundenen Menschen im Gazastreifen tun sollten.
Wir dürfen nicht dulden, dass Propagandisten die Öffentlichkeit einlullen. Sie muss erfahren dass Israel, das vorgibt ein Rechtsstaat nach westlichem Vorbild zu sein, Terror und Unterdrückung anwendet wie eine faschistische Diktatur.
da bin ich ganz deiner meinung
wenn jemand debatten scheut und sich nicht mit worten auseinandersetzen will, warum ist derjenige, dann überhaupt hier.....frag ich mich da mal wieder in meiner mir eigenen naivität.......