• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-nya-n

AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Nichts für ungut, aber die Leugner israelischer Verbrechen pochen auch gern auf Regeln und Gesetze, um die menschenverachtenden Handlungen Israels zu legitimieren. Ich möchte Ihnen keinesfalls den Vorwurf machen, dass Sie Pitchblack unterstützen wollen, aber seinen Propagandalügen muss vehement widersprochen werden. Es ist das Mindeste, was wir für die geschundenen Menschen im Gazastreifen tun sollten.

Wir dürfen nicht dulden, dass Propagandisten die Öffentlichkeit einlullen. Sie muss erfahren dass Israel, das vorgibt ein Rechtsstaat nach westlichem Vorbild zu sein, Terror und Unterdrückung anwendet wie eine faschistische Diktatur.

da bin ich ganz deiner meinung :megaphon: :trommel:

wenn jemand debatten scheut und sich nicht mit worten auseinandersetzen will, warum ist derjenige, dann überhaupt hier.....frag ich mich da mal wieder in meiner mir eigenen naivität.......:rolleyes:

Werbung:
AW: Nya nya nya-nya, nya nya-nya-nya nya, nya nya, nya nya nya nya, nya nya nya-nya-n

Diese Propagandisten sitzen in Nachrichtenagenturen und Fernsehsendern und lullen Medienkonsumenten ein.

Hier, in diesem denkforum, lässt sich eh keiner einlullen, es treffen nur gelegentlich die verschieden Ansichten von Eingelullten aufeinander. :lachen:

Frage an die Regie: zeigen wir als nächstes die amerikanische oder die islamische Botschaft?

da bin ich ganz deiner meinung :megaphon: :trommel:

wenn jemand debatten scheut und sich nicht mit worten auseinandersetzen will, warum ist derjenige, dann überhaupt hier.....frag ich mich da mal wieder in meiner mir eigenen naivität.......:rolleyes:

Meine Kätzchen sind da weniger naiv. Wenn deren Grundsicherung aud 40 Prozent abgesenkt werden soll, fangen sie heftig an, sich auseinanderzusetzen. Mich, als ihren Nahrungssouverän, beachten sie gar nicht...

Meine Kätzchen sind da weniger naiv. Wenn deren Grundsicherung aud 40 Prozent abgesenkt werden soll, fangen sie heftig an, sich auseinanderzusetzen. Mich, als ihren Nahrungssouverän, beachten sie gar nicht...

:ironie: Das spricht für die Klugheit Deiner :katze3::katze:, wobei ich zugleich alle :maus::maus::maus: :ironie: warne ...:D

Der Begriff "Raubtier" lässt ans Strafgesetzbuch denken, weshalb ich den Begriff "Beutegreifer" vorziehe. Obwohl... in diesem Fall... wenn Pittiplatsch recht hat, und nicht nur verleumdet?

Er hat recht. Man kann sich mit den Betreibern von Politopia und HPF in Verbindung setzen und dort wird man geholfen. Pittbull ist ein krimineller Forenhacker und sollte schnellstens entfernt werden, oder möchten Sie und andere Ihre Email-Adressen und Ihre Privat-Nachrichten in einem Naziforum lesen? Dort verkehrt der Kriminelle Forenhacker nämlich zu gerne und dämonisiert Israel.

Die Raubzüge einer Katze sind nicht strafbewehrt. Und Beutegreifer klingt auch nach Gangstermilieu.

Ich habe den Herrn Pitschepatsch vorhin mit seiner Vergangenheit konfrontiert, da ich ihn aus einem anderen Forum kenne und weiß, dass er nur eine Show abzieht, um Unbedarfte aufs Kreuz zu legen. Dagegen wehrt er sich jetzt über Verleumdungen. Er will mich als unseriös darstellen und damit meine Vorwürfe an ihn zunichte machen.

Achten Sie auf seine Monothematik. Pitchblack sieht es als seine Aufgabe an, den Staat Israel ins beste Licht zu rücken. Dazu benutzt er auch Hilfsideologien wie Islamophobie. Er tut dies sehr ungeschickt, aber äußerst konsequent.

Du armseliges Stück Scheiße in Menschenhaut eingenäht wirst nirgendwo mehr eine Chance bekommen.
In genau diesem Forum bist du permanent gesperrt, weil du es gehackt hast.
Bezüglich Israel muss man nur Zeitung lesen oder Radio hören. Immer geht Israels Reaktionen ein Angriff der Sandneger voraus und dass wissen die meisten Leute. In dem einzigen Forum, in dem du noch schreiben darfst, kauft dir niemand den Palästinaretter ab. Noch nicht einmal Talkback, dass degenerierte Arschloch, der das Überqueren einer Straße bereits als jüdische Straftat verortet.

Du bist als Pittbull in jedem deutschsprachigen Forum gesperrt und hier wirst du auch nichts reißen. Also verpiss dich, Drecksköter. :)

Dieser neue User ist nicht in allen deutschsprachigen Foren gesperrt.
Gibt viele User, die schon irgendwo gesperrt wurden-kürzer oder länger-oder total.
Geht mir am Hintern vorbei.

Werbung:
Zurück
Oben