Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muzmuz schrieb:Nichts gegen Sokrates' Aussage: "Ich weiß, dass ich nichts weiß, viele wissen auch das nicht." Da stimme ich vollkommen mit ihm überein; aber dass er sich "angesichts seiner schüler über die eigenschaften der jugend" beschwerte wird wohl nur daran liegen, dass er eben diese Eigenschaften der Jugend nicht mehr hatte. In dieser Ausprägung gibt es übrigens Sokrates auch heute noch bis zum Überdruss.schon sokrates beschwerte sich angesichts seiner schüler über die eigenschaften der jugend
Genau das glaube ich nicht. Es liegt wohl eher daran, dass sich jede Generation von der vorhergehenden unterscheidet, vor allem aber Äußerlichkeiten ändert.Zeilinger schrieb:... aber dass er sich "angesichts seiner schüler über die eigenschaften der jugend" beschwerte wird wohl nur daran liegen, dass er eben diese Eigenschaften der Jugend nicht mehr hatte.