• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nur mal ein Link. Kategorie: Lustiges, Seltenes, Peinliches

S

Salem

Guest
Morgen,

ich möchte allen Anhängern der deutschen Rechtschreibung und Grammatik mal einen Link spendieren.

Hier du kaufst gudde Audo

Man beachte die ausführliche Artikelbeschreibung, die Nachträge und die Fragen der "Interessenten".

Für mich der Lacher des Tages.
LG
Sal

PS: Sowas kann doch gar nicht echt sein, oder?

Werbung:
AW: Nur mal ein Link. Kategorie: Lustiges, Seltenes, Peinliches

Finde ich nicht komisch.

Setz' Du 'mal ins türkische eBay eine Anzeige auf türkisch rein.

Oder hast Du etwas gegen Ausländer? :wut1:

Ach, Salemio, das is ja wie für mir geschrieben. Ales.

KANN AUTO JEDE ZEIT PROBEFAHRT MÖCHLICH

Ich nix fureschein - möchlich so auch? Jede Zeit - ich noch Nackthemd - kommen doch? Abhohlen du mir?

AUTO IST 72202 NAGOLD ZUM ABHOLEN BREIT

Wie breit? Ich breit auch. Musse wissen wie breit breit is. Musse Popo messen. Du Auto messen. Popo mit Auto vergleich.

KOMPLET ZÜNKERZEN NEU

ZÜNDKLAPE NEU

BREMZE VORNE NEU

Ich Klappe alt abe noch gut. Mit was du bremz? Nur forne bremz? Hinten nix bremz?

Ach, Salemio, könnte mich ungezügelt mit diesem Bremser weiter unterhalten - aber ich bekomme Gäste. Also musse bremze mich.

Liebe :kuss1:

Miriam

Wenn man sich Rechtschreibung und Grammatik vieler Forenteilnehmer betrachtet, kann einem bei solcher Kritik an einem Ausländer nur übel werden.

Fidelitas, schau mal ganz genau hin.
In der stichpunktartigen Beschreibung, schrieb der Verkäufer völlig fehlerfrei.
Es ist absolut anzunehmen, dass es sich hier bei um eine humorige Verkaufstaktik handelt.
Seine Nummer ist ja noch da, kannst ja mal anrufen und fragen ob er sich diskriminiert fühlt.

Aber man ist es nicht anders gewohnt, das Rassismus-Schwert ist immer schnell gezückt, es sitzt ja auch sooo locker.

Ich möchte nicht wissen, wie viele türkische Mitmenschen sich darüber ebenfalls beömmelt haben, denn -vorsicht Vorurteil- die lesen wohl auch bei ebay.

Sal

Hi Mirirm,

also passe uff.
Audo hat Sitz, braite Sitz, passen Popo rein.
Audo hat auch Raif, vier Raif, kann fahren also auf Straz.
Und Lenka, superkorrekte Sportlenka.
Das alles was du braucht zu fahren, du nix brauchen Führersein.
Aber du nix kommen sollte in Nackthemd, dann mein Bruda dich heirat will.
Willst du heirat mein Bruda? Hä? Gudd, ich gehn zu Sandesamt und mach fertig heirat für du und mein Bruda.
Wann du kommen kannst?

Liebe Sal, lass es Dich nicht verdrießen.
Es gibt sie, die Leute, die hinter jedem Lachfurzerl ein Scheißhaus riechen.Warum wohl?
derb - mit Absicht -
Marianne

Liebe Mariuanna :reden:

du weißt ich lasse mich nix ärgern. Schon gar nicht von fremde Leut.
Heute ist so schöne Tag, Sonne schaint, Leben lackt, alles gudd, wer also sollte mich ärgern können?

Pass lieber auf, dass nix Mirirm kommt, mit die Nackthemd und dich holen dud. Meine Bruda kann heirat viele Frau auf eine mal.

Eine liebe türkische (damit hat sich mancher Vorwurf erledigt, hm?) Bekannte hat mir mal ein deutsch-türkisches Wörterbuch besorgt. Ich war grad am Regal und hab mal nachgeschlagen:

Allahaısmarladık für die nicht-Türken, das bedeutet Tschüß

Gut Hohseit - aber dann Marian Hohseitlied sing und nix furz.
Du Salemio dan mein fast Schwesdär. Ich wais Salemio warum du Bruda mir heirat wil. Wegen breit.

Muss weiter kochen - merde. Und die Betten alle beziehen.

Allahaısmarladık.

:kuss1: Miriam

Werbung:

In der stichpunktartigen Beschreibung, schrieb der Verkäufer völlig fehlerfrei.

O das habe ich wohl gesehen,
aber solche Stichpunkte kann man leicht abschreiben (Fahrzeugunterlagen) -,
bei der Beschreibung - textmäßig - wird es dann schon schwerer.

So ein Unsinn: ihn anrufen.
Es geht mir doch nicht um ihn. Ich wollte lediglich mitteilen, daß ich über so etwas eben nicht lachen kann. Bin selbst nicht der Begabteste in Fremdsprachen und stelle es mir gräßlich schwierig vor, in der Türkei eine Annonce in eine Zeitung setzen - und dann auch noch das Gelächter der Einwohner ertragen zu müssen.

Zurück
Oben