• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

NRW-Treffen

Vorschlag zum Treffen 2 :

Ich habe einigen eine PN geschickt, für die anderen:

neues Datum: 25. März 2006 17.00

Bitte um Rückmeldung,
Fusselchen:geist:

Werbung:
Es ist zwar etwas weit von mir hier, aber interessieren würde es mich schon. Wenn das Wetter gut und der gröbste Schnee da schon weg ist, würde ich gern kommen. Allerdings bei Massenveranstaltungen schlägt mein aufgeregtes Herz manchmal so laut, dass man kaum etwas versteht...und „Massen“ beginnen bei mir ab 2 Personen.

Na, ich überleg´s mir noch.

Viele Grüße
Bernd

Ein Naturgesetz?

Es ist wie immer:Steht was Nettes an,habe ich Wochenenddienst....ich traue es kaum zu fragen:*flüster*...könnte man den Termin in den Mai schieben?:schritt:

Bernd schrieb:
Es ist zwar etwas weit von mir hier, aber interessieren würde es mich schon. Wenn das Wetter gut und der gröbste Schnee da schon weg ist, würde ich gern kommen. Allerdings bei Massenveranstaltungen schlägt mein aufgeregtes Herz manchmal so laut, dass man kaum etwas versteht...und „Massen“ beginnen bei mir ab 2 Personen.

Na, ich überleg´s mir noch.

Viele Grüße
Bernd
Ich nehme Dich an die Hand.....:brav:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben,

ich schaffe es definitiv nicht am 25. März.
Wünsche euch aber viel Spaß und vieleicht ergibt es sich noch mal zu
einem späteren Zeitpunkt.

LG
Phoenix

Also bleiben nur noch:

Salem, Bernd, Trist und ich übrig.

@Bernd, Trist
Aus welcher Stadt kommt ihr eigentlich?:)

Hallo,

abgesehen davon, dass ich nicht kommen könnte, habe ich folgenden Wunsch:

EIN GRUPPENFOTO von allen, die an dem Treffen teilgenommen haben. Oder ist das zu viel verlangt?

Natürlich könnte man dieses auch in einem Thread vorstellen.

Ich hab nur so vor mich hingedacht.

Für Euer Treffen wünsche ich euch gutes Gelingen und schönes Wetter!!

Eure

suche

Werbung:
Aber wenn die Hälfte nicht kann, wäre es dann nicht sinnvoll, doch noch ein paar Wochen nach hinten zu verschieben? Außerdem geht meine Therapie zur Sozialphobie jetzt in die heiße Phase. Mit etwas Glück, hat mich mein Arzt bis April/Mai so zurechtgespritzt, dass ich mich auch trau, zu kommen. :)

@Bernd, Trist
Aus welcher Stadt kommt ihr eigentlich?
Ich brauche ein Visum. Genauer möchte ich es nicht beschreieben.

Viele Grüße
Bernd

Zurück
Oben