Joachim Stiller
Well-Known Member
Er war besessen von fixen Ideen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,er versuchte zumindest sich selbst neu zu schaffen,nur wurde er nicht alt,sodass man behaupten könnte,älter wäre er auch anders gewesen,...Er war besessen von fixen Ideen...
Deines hat sich verhärtet,um noch simpler zu wirkenDein Nietzsche Bild ist ein derartig simples, das man sich nur wundern kann.
Deines hat sich verhärtet,um noch simpler zu wirken
Nichts sollte hinter dir liegen,.."Ich bin der ich nicht bin" hast wieder einmal die Wahrheit aus erster Hand bezogen, sie dir aus dem eigenen Finger gesogen Denn ich denke du kennst mein Nietzsche Bild gar nicht, zumal Nietzsche sicher nicht mit drei Zeilen abzutun ist, wie der kleine Joachim das gerne hätte. Nietzsches Persönlichkeit und Werk ist dazu zu vielschichtig, und auch von unterschiedlichster Bedeutung und Gehalt. Von seinem bitteren Ende auf sein Werk zu schließen, ist einfach ungebildeter Klein Kinder und Google "Wahrheiten" Unfug.