Blacksheep
Active Member
AW: Niemand kann Weisheit erlangen wenn er sie frisst
Nicandra, deine Verallgemeinerungen, die ich nicht mag, betreffen deine Interpretationen. Wozu unterstellst du jemandem, der dir sagt, was er nicht mag, deine Gründe? Es gibt noch sehr viel mehr Ursachen von Verhaltensweisen, als du dir vorstellen kannst. DAS ist es, was ich nicht mag.
Denk einmal darüber nach wie es dir ginge, wenn dir jemand andauernd erklärt, warum du gewisse Dinge sagst und tust, obwohl derjenige dich gar nicht kennt. Vielleicht wird dir dann verständlich, was ich meine.
Ja, so mache ich es auch!....
Würde ich drauf achten, was jeder nicht mag, würde ich nichts schreiben, was der anderen Hälfte natürlich gut zu Pass käme. Doch da nicht alle (allgemein) einer gleichen Ansicht sind, schreibe ich wohl weiter
Wer das Allgemeine fürchtet (und nicht mag), will nur sein Eigenes durchzwingen, um was zu Kontern zu haben.
Es gibt Inhalte, die nun mal auf Alle Ausnahmslos zutreffen. Ergo fürchten sich die Schlupflöcher vor sich selbst.
Nicandra, deine Verallgemeinerungen, die ich nicht mag, betreffen deine Interpretationen. Wozu unterstellst du jemandem, der dir sagt, was er nicht mag, deine Gründe? Es gibt noch sehr viel mehr Ursachen von Verhaltensweisen, als du dir vorstellen kannst. DAS ist es, was ich nicht mag.
Denk einmal darüber nach wie es dir ginge, wenn dir jemand andauernd erklärt, warum du gewisse Dinge sagst und tust, obwohl derjenige dich gar nicht kennt. Vielleicht wird dir dann verständlich, was ich meine.