von Grimm
Well-Known Member
Ja, dann herrscht Totenstille auf diesen Planeten.Bin auf Deiner Seite, Bro. Atombomben auf Putin, Atombomben auf Xi, und Ruhe ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dann herrscht Totenstille auf diesen Planeten.Bin auf Deiner Seite, Bro. Atombomben auf Putin, Atombomben auf Xi, und Ruhe ist.
Vertreibt Amazon auch das Wetter?
Wetterballon – Wikipedia
de.wikipedia.org
Meteorologische Wetterballons kaufen | Stratoflights
Hier finden Sie hochwertige meteorologische Wetterballons in unterschiedlichen Größen für Ihr Projekt. Weltweiter Versand mit DHL.www.stratoflights.com
Die Natur lässt sich nicht vertreiben.Vertreibt Amazon auch das Wetter?
Dann hätte ich gern mal einen Link.
Paar Millionen Jahre Erholung würden dem Planeten vielleicht gut tun.Ja, dann herrscht Totenstille auf diesen Planeten.
Na ja. Bis jetzt können die Waffenlieferer keine Erfolge ausweisen - oder???„Wir liefern und werden auch später keine Waffen an Konfliktparteien liefern“,
Naja, wer das glaubt....
Dann braucht man ja nur noch abwarten, welches Personal mit welchen Waffen siegen wird.Es sind bereits Waffen aus chinesischer Fertigung in der Ukraine gefunden worden wenn ich mich recht erinnere.