• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

AW: Neues aus Russland

Sehr verschieden. Wie überall auf der Welt je nach Sorte und Herkunft.
Ein Überblick findet sich hier http://www.alcomag.ru/catalog/beer.html
nehmen wir Beispiel: 5-Liter-Partyfass Krombacher 1.334 Rubel, 0,33 l Eggenberger Urbock (wohl eine österreichische Marke) 148 Rubel, 0,5 l Jantar, hell (einheimisch) 75 Rubel

Und bevor nach den Tageskursen gefragt wird:

1 EURO = 39,39 Rubel
1 USD =30,94 Rubel
1 Kanadischer Dollar = 30,57 Rubel :)

:bier: mit dem einheimischen, schmeckt und ist preiswerter!:D
 
Werbung:
AW: Neues aus Russland


:ironie: Aber nur, wenn man(n) vorher oder nachher keinen Wodka getrunken haben :ironie: muß...:D
:ironie: Soll ich nicht im Auftrag von Boris Beck...äääähhhh..... JELZIN und Michael GORBATSCHOW ausrichten ...:lachen:
Einen guten Pschenitschnaja trinkt man oft parallel zum Bier.:) Und Wodka muss man schon lange nicht mehr (mit)trinken, richte ich mal aus eigener Erfahrung aus.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues aus Russland

Mehr als mancher weiß.:D Aber da Du ja nichts weißt...:lachen::lachen::lachen:

Bleibt er halt der Oberdepp aus Deppenland und ist auch dazu verflucht bis zum Ende seiner Tage sich darum zu bemühen in den sinkenden Vatikan noch tiefe Löcher zu bohren. Nur was kümmert die der Schiffbruch, :dontknow: die wissen, das Gott der Ozean ist.
:zunge4:
rg​
 
AW: Neues aus Russland

Nachdem Russlands Premier Dmitri Medwedjew am 15. Mai fristgerecht seine Vorschlagsliste für sein Kabinett Staatspräsident Wladimir Putin übergeben hatte, führte dieser ausführliche Einzelgespräche mit den Kandidaten, sagte dafür auch seine Teilnahme am G 8 - Treffen in Camp David ab und entsandt dafür Medwedjew als seinen Vertreter.
Heute nun wurden die Namen der neuen Minister von Putin bestätigt und bekannt gegeben.
Wie erwartet sitzen auf drei Viertel der Ministersessel neue Personen, gleichzeitig wurde das Kabinett erweitert, hinzugekommen sind ein Ministerium für die Entwicklung des Fernen Osten und ein Kontakt-Ressort "Offene Regierung". Das bisherige Ministerium für Gesundheit und Soziales wurde in zwei Behörden aufgesplittet.
Bekannteste Namen unter den im Amt verbliebenen sind Außenminister Sergej Lawrow und Verteidigungsminister Anatolij Serdjukow.
 
Werbung:
AW: Neues aus Russland

Einen Tag nach Bekanntgabe der neuen Regierungsbesetzung unterzeichnete Wladimir Putin auch die Listen für die Neubesetzung des Stabes beim Präsidenten (Präsidialverwaltung) und des Nationalen Sichrheitsrates und ließ erkennen, dass er auf einen starken Stab in Zusammenarbeit mit einer Arbeitsregierung setzt.
Die bisherigen Minister für Gesundheit und Soziales, Wirtschaft und Inneres sind nun Berater des Präsidenten, der bisherige Innenminister Raschid Nurgalijew stieg gar zum neuen stellvertretenden Sekretär des Nationalen Sicherheitsrates auf.
 
Zurück
Oben