Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stabilisiert ... [die Atombome] ... auch den Nahen Osten?
fragt Hartmut
sondern gleiche pflicht für alle: keine Atomwaffen!
aber solange die Atommächte nicht freiwillig darauf verzichten,
werden es immer mehr Länder werden
Irgendwie hab ich das Gefühl, du lockst etwas aus "uns" heraus, was nicht da ist. Du redest mit dir selbst. Möglich?
Bernd
Wer ist der Initiator dieser Bedrohung?
Das Spiel mit den Atomtests wird zusehends gefährlicher.
Hat überhaupt einer das Recht Atomwaffen zu verbieten, wenn er selbst nicht als gutes Beispiel vorangeht?
gestern kam im fernsehen ein interessanter beitrag über nordkorea und seinen atomwaffentest (der jetzt von immer mehr leuten ob seiner existenz angezweifelt wird).
dabei kam zum vorschein, dass südkorea schon mit dem gedanken spielt, sich auch atomwaffen zuzulegen.
mit dem kernwaffensperrvertrag ist da der von dir beschriebene NPT-Vertrag gemeint?
weil dieser besagt ja nichts zur eigenen entwicklung und herstellung von a-waffen, also hätte danach nordkorea diesen vertrag nicht gebrochen.
aber so wie ich den vertrag verstanden habe, müsste dann auch israel wegen vertragsverletzung unter internationalen druck kommen, davon verspüre ich aber nichts.