Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du tischst uns immer wieder den gleichen Unsinn auf, aber er wird dadurch nicht wahrer.Dieses Gespräch bringe ich deshalb, weil doch immer wieder auf eine
Unglaubwürdigkeit der russischen Föderation hingewiesen wurde und
wird!
Und wurde das Versprechen zu Genscher/Gorbatschow Eingehalten?
Nein!
Herrausragender Blödsinn wie all Deine argumentum ad hominemUnsinn verzapft
.....Ja, oft "schreiben´s wirklich" einen solchen!!.....Herrausragender Blödsinn
Dass bakunin konservativ war, habe ich sehr schnell festgestellt, sonst hätte ich keinen Grund gehabt mit ihm zu diskutieren - worüber auch?Posthum seine Dir gegenüber *berechtigte* Schmähung ererkannt?
-!
Genosse Putin braucht den Krieg, weil seine Zustimmungswerte immer besonders hoch sind, wenn er Krieg führt.Auffallend
Der russischen Föderation wird -von seinen Gegnern- machtpolitisches
Streben angelastet.
Nicht der russischen Föderation, sondern Putin.Auffallend
Der russischen Föderation wird -von seinen Gegnern- machtpolitisches
Streben angelastet.
Wenn Mexiko in einem Verteidigungsbündnis gemeinsam mit Russland wäre, dann hätten sie es schlucken müssen, denn Mexiko ist ein souveräner Staat. Finnland ist bald NATO-Mitglied und die NATO wird direkt an Russland grenzen. Damit hat die NATO kein Problem.Und wie verhält es sich *verständlicherweise* bei der US-NATO: Würde
sie russische Raketen beispielsweise in Mexiko zulassen??? Erinnern wir
uns *gerechterweise* an die Kuba-Krise!
schon wieder Deine realitätsferne Vorstellung damit, wie d.US-NATOVermisch nicht