• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationralratswahlen Österreich 2024

Das ist richtig und evident.
Aber frenilshtar, unser Parademisogyn, schert sich einen Dreck darum und wird weiter denselben Unsinn schreiben und fordern wie bisher.
Und, wenn es seine Zeit erlaubt, lautstark über seine erfundenen BESCHIMPFUNGEN jammern.

Werbung:
Nach Nehammer-Rücktritt: Christian Stocker ist neuer ÖVP-Chef | ZIB Spezial vom 05.01.2025

.....Es ist in der "ÖVP" Tradition, dass man "Faschisten" wieder auf die "Beine" oder in "Ämter" verhilft!!.....

meint plotin
...auf die (Doll)Füße.

Wie gesagt, es erinnert an Schüssels Zeiten, wo aus einem "Wenn wir Dritter werden, gehen wir in Opposition!"
ein "Wir paktieren mit Haider und stellen den Kanzler!" wurde. Ein Mangel an Prinzipien, Kurz gesagt.

auf die (Doll)Füße.
.....Nicht nur!! Siehe auch die Fälle: Siegbert Ramsauer; "SS-Lagerarzt" und rechtskräftig "verurteilter" Kriegsverbrecher!! Oder Oskar Kaufmann; "Alter Kämpfer, Gauamtsleiter, SS-Standartenführer" und Träger der "Bronzenen Dienstauszeichnung", sowie des "Goldenen Ehrenzeichens der NSDAP"... um nur "zwei von vielen", zu erwähnen!!.....

meint plotin

Werbung:
.....Nicht nur!! Siehe auch die Fälle: Siegbert Ramsauer; "SS-Lagerarzt" und rechtskräftig "verurteilter" Kriegsverbrecher!! Oder Oskar Kaufmann; "Alter Kämpfer, Gauamtsleiter, SS-Standartenführer" und Träger der "Bronzenen Dienstauszeichnung", sowie des "Goldenen Ehrenzeichens der NSDAP"... um nur "zwei von vielen", zu erwähnen!!.....

meint plotin
Natürlich, aber "auf die Ramsauer helfen" klingt irgendwie blöd und beliebig.

Zurück
Oben